1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von MichaelV, 30. November 2012.

  1. MichaelV Mitglied

    Ab 16.05 in der Talk-Sendung Eins zu Eins:
    Thomas Eckel, Kaffeesommelier - Kaffeeprüfer aus Leidenschaft
  2. ElPresso Mitglied

    AW: Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

    Wer nicht in Bayern wohnt, findet es morgen oder übermorgen in den Podcasts auf bayern2.de. Es ist ein einstündiges Interview.

    Nette Sendung, man kommt sich mit dem Hobby nicht mehr gar so merkwürdig vor. Klingt wie so mancher Beitrag hier. ;)

    http://tinyurl.com/bouoely
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
  3. FinnPirat Mitglied

  4. Arni Mitglied

    AW: Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

    Der interviewte Röster machte einen kompetenten Eindruck.

Diese Seite empfehlen