[Verkauft] Gran Gaggia Prestige Defekt

Diskutiere Gran Gaggia Prestige Defekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Hab diese Maschine zu verschenken, falls jemand Zeit und Lust hat, sie zu reparieren. Sie heizt nicht mehr. Pumpe läuft, an der Heizung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiud

    hiud Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    58
    Hallo,
    Hab diese Maschine zu verschenken, falls jemand Zeit und Lust hat, sie zu reparieren.
    Sie heizt nicht mehr.
    Pumpe läuft, an der Heizung liegt 230 V an.
    Ohne Siebträger.

    Mir fehlt die Zeit, mich darum zu kümmern.
    Gegen Portokosten abzugeben.

    Grüße
     

    Anhänge:

    Röstgrad gefällt das.
Thema:

Gran Gaggia Prestige Defekt

Die Seite wird geladen...

Gran Gaggia Prestige Defekt - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Gran_prestige_sin040gtul kein Druckaufbau

    Gaggia Gran_prestige_sin040gtul kein Druckaufbau: Nachdem die Maschine in letzter Zeit Espresso ohne Crema produzierte, habe ich nach Bedienungsanleitung entlüftet. Jetzt tröpfelt das Wasser nur...
  2. Isomac Giada Siebträger passend zur Gran Gaggia Prestige?

    Isomac Giada Siebträger passend zur Gran Gaggia Prestige?: Die neue Gran Gaggia Prestige (sollte von den Innereien der Saeco Aroma bzw. Poemia entsprechen; Vergleich Poemia/Aroma: [MEDIA]) möchte ich gerne...
  3. [Verkauft] [V] Gaggia Gran Gaggia Prestige - Neu 90€

    [V] Gaggia Gran Gaggia Prestige - Neu 90€: Hallo, ich möchte eine Gaggia Gran Gaggia Prestige anbieten. Die Maschine steht hier nicht mehr zu Verkauf! Die Maschine ist neu und unbenutzt,...
  4. [Kaufberatung] GAGGIA Carezza oder GRAN GAGGIA Prestige Manual?

    [Kaufberatung] GAGGIA Carezza oder GRAN GAGGIA Prestige Manual?: Habe meine Auswahl nun eingegrenzt. Da mir ein Edelstahlboiler wichtig ist und ich fast ausschließlich Espresso trinke sind nun folgende Maschinen...
  5. Gran Gaggia Deluxe (RI8425/11, SIN 040GMUL): Wasser läuft aussen entlang, auch mit neuer ST-Dichtung

    Gran Gaggia Deluxe (RI8425/11, SIN 040GMUL): Wasser läuft aussen entlang, auch mit neuer ST-Dichtung: Hallo zusammen Nachdem ich schon einige wertvolle Informationen und Tipps hier im KN gelesen habe und so eine Ascaso Steel wieder flott brachte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.