1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Espresso in Hamm - Allee-Center

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland" wurde erstellt von sebi1000, 12. Dezember 2011.

  1. sebi1000

    sebi1000 Gast

    Hallo,
    da ich noch nichts zum Thema Hamm gefunden habe fange ich mal an.
    Im Allee-Center ist eine kleine "Kaffee Ecke" unter der Rolltreppe direkt beim Görtz Schuladen im EG. Ich finde die machen dort einen sehr guten Espresso, falls ihr mal dort seit könnt ihr ihn ja testen.
    MfG
     
  2. SpookyFM

    SpookyFM Mitglied

    Beiträge:
    79
    Ort:
    Münster
    AW: Guter Espresso in Hamm - Allee-Center

    Ich wärme das mal kurz auf: Kann ich bestätigen! Hatte vor Kurzem beim Umsteigen in Hamm einen längeren Aufenthalt. Das Allee-Center ist vom Bahnhof in ca. 10 min. erreichbar und ich war von der Kaffee-Ecke positiv überrascht. Ungewöhnlich für so ein Eck-Ding in so einem Einkaufszentrum.
     
  3. ThomasSV

    ThomasSV Mitglied

    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hamm(Westf.)
    AW: Guter Espresso in Hamm - Allee-Center

    Wahnsinn... Da verlaufen sich tatsächlich Leute in dieses Kaff ;-)

    Kann ich übrigens auch bestätigen: den Kaffee dort finde ich auch definitiv gut genießbar! (vor meinem Besuch bei Espresso Perfetto in Ddorf hätte ich vermutlich "sehr lecker" geschrieben, aber Maßstäbe verschieben sich... :) )

    Aber man merkt, dass es hier wirklich nur um Kaffee geht (und es eben keine Dreingabe zum Kuchen ist) und das der Barista schon seit mehreren Jahren hinter der Theke steht!
     

Diese Seite empfehlen