[Verkauft] Handmühle Bravo Mini von Gilberto

Diskutiere Handmühle Bravo Mini von Gilberto im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da bei mir wieder eine elektrische Mühle eingezogen ist, möchte ich mich von einer Handmühle trennen. Ich habe die Mühle im August neu gekauft und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    2.682
    Da bei mir wieder eine elektrische Mühle eingezogen ist, möchte ich mich von einer Handmühle trennen.
    Ich habe die Mühle im August neu gekauft und ist wahrscheinlich nicht mal eingemahlen.
    Sie hat keine Fehler oder Macken und ihr Zustand ist wie frisch ausgepackt.
    Die Mühle hat mich mit allen Nebenkosten 450 € gekostet.
    Verkaufsprei inkl. Versand: 410 €
    Natürlich kann die Mühle auch vor Ort ausgiebig begutachtet werden.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Carboni und dr.dopi gefällt das.
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    2.682
    Und schon reserviert!
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    2.682
    Verkauft - vielen Dank.
     
Thema:

Handmühle Bravo Mini von Gilberto

Die Seite wird geladen...

Handmühle Bravo Mini von Gilberto - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bases Mini, Ständer für die BRAVO Handmühle

    Bases Mini, Ständer für die BRAVO Handmühle: Ich habe gestern mein Ständer für die Bravo Mini abgehollt. Da ich fast 6 Monaten darauf gewartet habe , habe ich vergessen den Ständer zu...
  2. [Maschinen] Handmühle Kinu M68 oder Mahlgut, Bravo, etc.

    Handmühle Kinu M68 oder Mahlgut, Bravo, etc.: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle mit großem konischen Mahlwerk. Am liebsten eine Kinu M68, oder eine Bravo, Mahlgut, etc... Nur keine...
  3. "Bravo" Handmühle by Gilberto

    "Bravo" Handmühle by Gilberto: Hier als Prototyp mit 71er Robur Mahlwerk von einem "Bastler" aus Sao Paulo. Materialien: Edelstahl (1.4301) , Bronze und eloxiertes Alu. Video...
  4. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...
  5. Kaufberatung Handmühle ~50-100€

    Kaufberatung Handmühle ~50-100€: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich Neu in dem Kaffe-Game und möchte mit einer guten Handmühle anfangen mein Kaffe-Setup aufzubauen. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.