Handmühle ohne Dosierer für den Keller !

Diskutiere Handmühle ohne Dosierer für den Keller ! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Mühle für den Grufti [IMG]

  1. #1 dunkelbier, 09.08.2012
    dunkelbier

    dunkelbier Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Die Mühle für den Grufti [​IMG]
     
Thema:

Handmühle ohne Dosierer für den Keller !

Die Seite wird geladen...

Handmühle ohne Dosierer für den Keller ! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Knob Grinder - Handmühle ohne Mittelachse - Neu

    Knob Grinder - Handmühle ohne Mittelachse - Neu: Liebes Kaffee-Netz, ich habe letzten Sommer die Handmühlen Arco und Knob Grinder bei Kickstarter unterstützt und beide sind dieses Jahr...
  2. Grindz Reinigungsbohnen in Handmühle

    Grindz Reinigungsbohnen in Handmühle: Hallo Zusammen, Wir haben seit einigen Wochen eine 1Zpresso JX-Pro und sind gerade am überlegen, ob wir da mal ne Runde Grindz Reinigungsbohnen...
  3. [Verkauft] LIDO2 Handmühle, ungenutzt ohne OVP 150€

    LIDO2 Handmühle, ungenutzt ohne OVP 150€: Verkaufe meine OE Lido2. Die Mühle hat keinen Kaffee gemahlen und ist dementsprechend neuwertig. Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden, außer...
  4. Handmühle OHNE Kunststoff

    Handmühle OHNE Kunststoff: Hallo allerseits, ich lese schon geraume Zeit hier mit. (Kompliment an die Community. Es ist ein herausragendes Forum (derer die ich kenne) und...
  5. Handmühle ohne Kunststoff

    Handmühle ohne Kunststoff: Hallo, ich suche für meine Mokkakanne eine passende Handmühle. Eigentlich hätte es eine Porlex Mini werden sollen. Die Spindel in der...