1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harlem Black Coffee...

Dieses Thema im Forum "Berlin, Brandenburg" wurde erstellt von mmorkel, 28. Januar 2014.

  1. mmorkel Mitglied

    …wird im 1kg-Pack in der Nachbarschaft verkauft. Offenbar ein neuer Berliner (Klein?-)röster. Kennt den wer?
  2. Luisa Mitglied

    AW: Harlem Black Coffee...

    Oh ist ja interessant, also ich kenne ihn leider nicht, aber dankeschön für die Info!
    1kg Pack ...mh da geht noch mehr also wirklich eher Kleinröster :p

    LG ;)
  3. MokkaFix Mitglied

    AW: Harlem Black Coffee...

    Ganz so neu scheint der nicht zu sein. Die Facebook Seite gibt's seit 2011. Dort steht: "HBC zelebriert den urban Lifestyle, Multikulturalität und Lebenslust." Nebenbei verkaufen sie wohl auch Kaffee. Ob da selbst geröstet wird, war auf die Schnelle nicht rauszufinden.
  4. mmorkel Mitglied

    AW: Harlem Black Coffee...

    Öhm. Ich kuck vllt. erst mal aufs Röstdatum, und wenns akzeptabel ist kauf ich n Kilo zum testen...

Diese Seite empfehlen