Interesse an Heimröster Treffen rund um Hannover

Diskutiere Interesse an Heimröster Treffen rund um Hannover im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Da ich ein Neuling in der Welt des Röstens bin und der Raum um Hannover wohl hier im KN eher wenig vertreten ist, bin ich auf der Suche nach...

  1. Katho

    Katho Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Da ich ein Neuling in der Welt des Röstens bin und der Raum um Hannover wohl hier im KN eher wenig vertreten ist, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die gerne Ihre Erfahrungen auch noch mit der guten alten Methode (man trifft sich) austauschen wollen. Schön wäre auch, wenn es gelingen würde, mehrerer unterschiedliche Röster im direkten Vergleich erleben und sich zu den Ergebnissen austauschen zu können.
    Natürlich sollten die Ergebnisse dann im Forum landen.
    Hoffe auf rege Beteiligung.
    Grüße
    Peter
     
  2. Katho

    Katho Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    AW: Interesse an Heimröster Treffen rund um Hannover

    Mit so vielen Hits in den ersten Stunden hätte ich nicht gerechnet ;-)
    Würde mich aber auch über den ein oder anderen Kommentar / Hinweis freuen.
     
Thema:

Interesse an Heimröster Treffen rund um Hannover

Die Seite wird geladen...

Interesse an Heimröster Treffen rund um Hannover - Ähnliche Themen

  1. Interesse an einem Heimröster - Treffen im Südostbayerischen Raum

    Interesse an einem Heimröster - Treffen im Südostbayerischen Raum: Hallo, inspiriert vom regelmässigen Röstertreffen in Berlin, stelle ich mir die Frage ob es genug Interessenten aus dem Raum Regensburg, Nürnberg,...
  2. Interesse an Heimröster-Treffen im Rhein Neckar Kreis?

    Interesse an Heimröster-Treffen im Rhein Neckar Kreis?: Hallo miteinander, Besteht denn Interesse an einem regelmäßigen Heimröster-Treffen im Rhein Neckar Kreis? Je nachdem wie viele Personen kommen...
  3. Gibt es bei Heimröstern ein Interesse an Subskriptionen von Direktimporten?

    Gibt es bei Heimröstern ein Interesse an Subskriptionen von Direktimporten?: In der Vergangenheit haben wir regelmäßig immer etwa 10-20 Sack Kaffee mehr importiert, als wir für unseren eigenen Bedarf berechnet hatten. Diese...
  4. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  5. Kawa - Geisha Gruppenbestellung - Interesse?

    Kawa - Geisha Gruppenbestellung - Interesse?: Moin Leute! :) Kawa gibt auf ihre Bohnen in der 1kg Packung ja immer 30% Rabatt. Am 1.10. (=Samstag) wird es bei Kawa zusätzlich 10% Rabatt auf...