1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Irland - Cork

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von lumoss, 28. März 2012.

  1. lumoss Mitglied

    Beiträge:
    379
    Hallo,

    wer mal nach Irland kommt, und in Cork ist, sollte sich Donnerstags mal den "Farmers Market" im "Mahon Point" Einkaufszentrum anschauen. Dort stellen sich drei lokale Kleinröster vor.

    Home - Mahon Point Farmers Market

    Zusätzlich gibt es jede Menge anders lokales Zeug wie Fleisch, Käse, Obst usw.

    Gruß,
    Heiko
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  2. fanthomas Mitglied

    Beiträge:
    247
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Irland - Cork

    Ja, es ist schon schön da unten.
    Eher mediterran. Es gibt sogar Palmen. :cool:
    Bei mir ist es leider schon fast 20 Jahre her seit ich in Cork war.

    Sehr schön war auch "Old Head" bei Kinsale Country Cork.
    Allerdings bevor dieser unsägliche Golfclub dort gebaut wurde.
    Kinsale Overview | Old Head Golf Links
  3. Coffeedelic Mitglied

    Beiträge:
    153
    AW: Irland - Cork

    Danke für den guten Tip. Cork verbinde ich eher mit ausgiebigen Pub-Sessions, als mit Kaffee. Aber wenn ich das nächste mal da bin, dann schaue ich mir das definitiv mal an! :cool:

Diese Seite empfehlen