Ist jemand aus Regensburg hier?

Diskutiere Ist jemand aus Regensburg hier? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Ist jemand aus Regensburg hier? Gegenüber der Metro, zwischen Autoverleih Buchbinder und dem Gastroküchenaustatter gibts noch nen Laden, der...

  1. Luc

    Luc Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Ich glaube, der beim Metro in der Bajuwarenstraße müsste der hier sein:
    Espresso Gastronomieeinrichtung/Espresso G.K. GmbH
     
  2. #22 DonPhilippe, 12.12.2007
    DonPhilippe

    DonPhilippe Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    60
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Jap, der isses. Hab den thread bis zum Ende gelesen und gedacht "am Schluss ziehste noch ein As ausm Ärmel und sagst ihnen dass es gegenüber der Metro..."...:lol:
    Zu spät. Aber ja, das ist der Laden. Ich war mal drin, leider war das zu Beginn meiner Espressoleidenschaft.
    Dementsprechen unwissend war ich, und bin nach 10 Minuten frustriert wieder aus dem Laden.
    Keine Ahnung von Preisen, Unterschieden der Maschinen und so.
    Besonders freundlich waren die Leute auch nicht, was mir inzwischen aber egal wäre. Das relativiert sich je besser man sich selbst auskennt.

    Aber die verkaufen sowohl neue als auch restaurierte Maschinen aus Gastro.
    Wobei mir einfällt dass ich bei meinem nächsten R-Besuch mal wegen einer Zweitmühle vorbeischauen muss...

    Baaaaaah jetzt fällt mir doch noch einer ein:

    Das "Handschuch - Haus der Gastronomie" hatte bei meinem letzten Einkauf (original CoRect Portionierer und freie Ausgießer, wem das was sagt... der hat sowas!) eine Cimbali Junior rumstehen. Und ich glaub noch n paar andere. Macht wohl auch Service und Verkauf.
    Zu finden unter Untitled Document
    Der liegt recht versteckt mal von der Umgehung runter im Osten...
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    In der Bajuwarenstraße gibt es noch einen, Firma Körper, die wie der von Norge vorgeschlagene, reine Gastro- bzw. Großküchenausstatter sind. Hier gibt es alles an Großkühlschränken, Frittierer, Pfannen, Töpfe... Sie führen auch Groß-Espressomaschinen, aber nur am Rande, haben auch wenig Ahnung davon, müssen alles im Katalog nachschauen, wenn man Fragen stellt. Für den Kauf einer Haushaltsmaschine halte ich sie nicht geeignet.
    Gruß
    Arni
     
  4. #24 scott zardoz, 17.12.2007
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Noch mal was zu MAXCaffé.

    Ich hatte seinerzeit dort über das Netz (m)eine Mininova bestellt.

    Da ich mir beim Versand nicht sicher war ob nicht etwas beschädigt werden könnte (trotz OVP) hatte sich Herr Montecalvo angeboten mir die Maschine zu liefern wenn er in der Nähe ist. Das hat prima geklappt; muss man sich mal vorstellen von Regensburg ins Rhein-Main Gebiet ist ja nicht grad um die Ecke...
    Das ist ein ganz Netter. Das er so schlecht zu erreichen ist erklärt sich vielleicht daraus das er den Laden allein führt und tagsüber meist bei Kunden ist.

    Ich kann Ihn empfehlen


    Gruss




    Scott
     
  5. #25 Maxcaffe', 16.01.2008
    Maxcaffe'

    Maxcaffe' Gast

    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Hallo Herr Scott,

    freue mich sehr das Sie mit meine Service zufrieden sind und noch das Sie mir weiter empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    maxcaffe'
     
  6. #26 Maxcaffe', 16.01.2008
    Maxcaffe'

    Maxcaffe' Gast

    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?


    Hallo Peter,

    stimmt,wir sind schon sehr viel unterwegs wegen unseren Kundendienst. Unsere Ladenbilder sind auch nicht so schönen....das kann auf jedensfalls nicht uns als schleckte Handler sein....War Sie uberhaupt schon bei uns? Glaube nicht....kommen Sie gerne vorbei, ich lade Sie auf ne' Kaffee trinken bei uns...

    Mit freundlichen Grüßen

    Maxcaffe'
    Massimiliano Montecalvo
     
  7. #27 Maxcaffe', 16.01.2008
    Maxcaffe'

    Maxcaffe' Gast

    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Hallo,

    wir sind nicht umgezogen, wir sind immer noch in die Waffnergasse 1 in Regensburg

    Mit freundlichen Grüßen

    Maxcaffe'
     
  8. #28 Sandy1982, 18.01.2008
    Sandy1982

    Sandy1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Wer Lust hat der kommt morgen am 19 um 16 Uhr zu Regionaltreffen Süddeutschland. (Siehe bzw. Anmeldung unter Kaffe Netz, Veranstalungen)
    Vieleich kommen ja auch welche aus Regensburg:shock:
     
  9. Luc

    Luc Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Hallo,

    war heute zum ersten Mal im Cafe Orphee in der [SIZE=-1]Drei-Mohren-Straße, also gleich neben dem Diba. Die hatten da (anscheinend) Vergnano-Bohnen. War mir kein Begriff, aber der Cappuccino war sehr lecker. Meiner Meinung nach derzeit der beste neben dem Diba in Regensburg. Konzentriert sich alles in einer Straße :-D

    Ciao,
    Luc
    [/SIZE]
     
  10. Norge

    Norge Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Du meinst sicherlich das Opera.

    Gruß,
    Stefan
     
  11. Luc

    Luc Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Hopperla, da hast du recht, Orphee, schmarre! Natürlich Opera, danke für den Hinweis :-D
     
  12. #32 morenito, 14.02.2008
    morenito

    morenito Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    in Sachen Kaffeemaschinen arbeiten wir mit der Fa.Rent k-Crema in Bad
    Abbach zusammen , näheres in unseren laden in der Pfarrergasse

    Euer morenito Team
     
  13. #33 wittmoo, 23.02.2008
    wittmoo

    wittmoo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Hallo, es gibt noch einen Händler
    GKR Gastronomie- und Großkücheneinrichtungs GmbH
    Adolf-Schmetzer-Str. 52
    93055 Regensburg
    Tel:0941 - 791120
    Hat La Cimbali; aber sonst weiß ich nichts!
    wittmoo
     
  14. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Übrigens bietet auch das Orphee einen gutenKaffee und eine ausgezeichnete Atmosphäre.
     
  15. Luc

    Luc Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Was gibt's im Orphee für nen Kaffee, gemeint Bohnen?

    Kann mir gar nicht vorstellen, dass man da "nur" auf nen Kaffee rein geht, ist doch so edel :shock: war einmal Essen dort, das war jedenfalls spitze :-D
     
  16. URS

    URS Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Wer ein Auto hat kann zu
    CASA DEL ESPRESSO e.K.
    92358 Seubersdorf
    Nürnberger Straße 11
    Tel.: (09497) 94166-0
    fahren. Haben ganz gute Auswahl und ist nicht all zu weit von Regensburg!
    Internet:
    casa-del-espresso
    Grüße
     
  17. #37 Cinobeany, 10.10.2008
    Cinobeany

    Cinobeany Gast

    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Saturn führt auch ECM Siebträger. Derzeit hat er ein Angebot der Classika inkl. Mühle Casa und Subschublade für 1199,-Euro. Da natürlich KVA`s mehr nachgefragt sind, ist da natürlich die Auswahl grösser. Bei Nespressomaschinen kommt die Auswahl wahrscheinlich so groß vor, da es technisch gleiche Maschinen in verschiedenen Farben gibt.
     
  18. eaflow

    eaflow Gast

    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Hallo zusammen, bin ganz neu hier und auch aus Regensburg. Leider kann ich nichts zur schon stattlichen Sammlung der Kaffeespezialisten-Geschäfte beitragen, dafür hab ich aber gleich eine Frage:

    Weiß zufällig jemand, ob es hier im Raum Oberpfalz, am besten in Regensburg selbst, jemanden gibt, der eine kleine Krups-Siebträgermaschine (Novo 1) reparieren könnte? Die Symptome deuten auf einen Defekt der Pumpe, würde ich sagen.

    (Die nächsten "offiziellen" Service-Stationen sind in München und Nürnberg - ziemlich weit und beschwerlich ohne Auto...)

    Gruß aus der Altstadt, und danke schonmal!

    Flo
     
  19. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    @eaflow,
    so einen Reparateur kenn' ich nicht, aber ich fahre gelegentlich mit Auto die Strecke R-N; notfalls kann ich also mal die Maschine mitnehmen.
     
  20. #40 il cAFFE, 20.10.2008
    il cAFFE

    il cAFFE Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist jemand aus Regensburg hier?

    Hallo, Neuling hat ne Frage.

    Dieser Laden maxcaffe gibt es den jetzt noch? Ich war öfters mal dort, aber die Schaufenster waren stets verhangen. Im September war an einem Schild zu lesen sie würden renovieren glaub ich, hab dann später noch mal nachgesehen und - nichts.
    Weiß jemand Bescheid?

    Wenn der Laden noch existieren sollte, ist es möglich, über diesen auch andere Fabrikate zu beziehen.

    many thanks
    ---------------------------------
    Maschine: auf der Suche :-(
    Mühle: auf der Suche :-(
     
Thema:

Ist jemand aus Regensburg hier?

Die Seite wird geladen...

Ist jemand aus Regensburg hier? - Ähnliche Themen

  1. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  2. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  3. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  4. Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen

    Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen: Hallo, bei meiner Suche nach einer Maschine hatte ich bei Kleinanzeigen eine Anzeige gesehen: Jemand (nein, nicht ich) sucht einen Profi, der...
  5. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...