1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Italien, gardasee - Cappu in torbole

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von cafesolo, 14. September 2004.

  1. cafesolo Mitglied

    Beiträge:
    2.214
    Ort:
    Heidesheim/Mainz
    [color=#000000:post_uid14]Den besten Cappuccino am Gardasee habe ich in Torbole in der Wind`s Bar getrunken.
    Maschine (WEGA), Kaffee (Omkafe)
    Schon lange nicht mehr so perfekt aufgeschäumte Milch gesehen. Toll !

    Gruß Uwe[/color:post_uid14]
  2. SEG Mitglied

    Beiträge:
    44
    Ort:
    Regensburg
    Hier noch eine kleine koffeinhaltige Nachlese zum kürzlichen Kurztrip an den Gardasee.

    Den mit Abstand besten Espresso (von vielen) gab es in Malcesine in der Taverna dei Capitani in der Altstadt. Eigentlich ein Restaurant (und als solches auch nicht schlecht) war das Highlight des Besuchs doch der Abschluss: Wie geschmolzene Zartbitterschokolade - jetzt weiß ich wo ich mal hin will!

    Der Kaffee war Hausbrandt (oder war's es doch Omkafè?), die Maschine konnte ich leider nicht sehen.

    [quote:post_uid0]Den besten Cappuccino am Gardasee habe ich in Torbole in der Wind`s Bar getrunken.
    Maschine (WEGA), Kaffee (Omkafe)[/quote:post_uid0]

    Diesen guten Eindruck kann ich ein Jahr später nicht mehr bestätigen. Ich hatte zwar dort nur einen Espresso, aber der war nur gehobene Mittelklasse.

    Grüße,
    Stefan



    Edited By SEG on 1129895022

Diese Seite empfehlen