1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Italien - Turin

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von Herb, 13. März 2007.

  1. Herb Mitglied

    Beiträge:
    857
    Ort:
    Noordwijk und BecksTown
    In einigen Restaurants wird in Turin "Kaffa" angeboten. Webseite kaffabar.it leider nur in italienisch aber mit lokaler Addresse, 10095 Grugliasco (To), muss irgendwo umzu sein.

    Der Espresso ist nicht ganz so scharf geroestet wie in Italien sonst ueblich und die Crema haelt auch nicht lange, aber schmecken tut er richtig gut.
     
  2. koffeinschock Mitglied

    Beiträge:
    4.323
    Ort:
    Deidesheim
    nette ausstattung...die empfehlen grimac und mazzer :D

    wenn du da mal ne anfrage starten willst, ob und wie der in d erhätlich ist, kannst dich gern an mich wenden.
     

Diese Seite empfehlen