1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

James Bond 007 wird 50 – Happy Birthday

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Greg67, 5. Oktober 2012.

1. Greg67 Mitglied

Quelle: The Official James Bond 007 Website | Home

Sein Name ist Bond. James Bond. Heute wird der Agent 007 Ihrer Majestät offiziell 50 Jahre alt.

Am 5. Oktober 1962 war Welturaufführung des ersten Bond-Streifens, »James Bond 007 jagt Dr. No«, im Londoner Odeon Theatre – und heute, am 5. Oktober 2012, ist der offizielle Global James Bond Day.

Viele attraktive Infos gibt es schon seit Tagen in den Medien, insbesondere aber auch auf der offiziellen James-Bond-Website The Official James Bond 007 Website | Home. Viel Spass.

Heute Nacht ist der Titelsong zum diesjährigen Jubiläums-Kinofilm »Skyfall« gelauncht worden. Wie ich persönlich finde, endlich wieder im klassischen Bond-Stil komponiert und exzellent performt von Adele.

[video=youtube_share;7HKoqNJtMTQ]http://youtu.be/7HKoqNJtMTQ?hd=1[/video]
  2. Bialetti Mitglied

AW: James Bond 007 wird 50 – Happy Birthday

Happy Birthday!!!
  3. S.Bresseau Mitglied

naja, imho arg glatt und "soundlastig". Zu einem meiner Lieblings-Bond-Songs wird das vermutlich nicht, da sind z.B. GoldenEye oder Goldfinger eine ganz andere Kategorie. Von Adele gibt es viele Songs, die mich weit, weit mehr begeistern. Ihre Fähigkeiten kommen imho gar nicht zur Geltung. Nur mal zum Vergleich:

Adele performing Someone Like You | BRIT Awards 2011 - YouTube
    Adele - Rolling In The Deep @ Echo 2011 - YouTube

Btw.: Ebenfalls heute vor genau 50 Jahren erschienen: Die erste Beatles-Single!
  4. Doc_McCoy Mitglied

Weiß jemand zufällig, ob der Bond... James Bond in einem Film mal Espresso geschlürft hat und wenn ja welche Maschine?
  5. Holger Schmitz Moderator

Ja, mit einer LaPavoni-Handhebel, weiß aber nicht in welchem Film und welcher Bond das war, wurde aber hier mehrfach im Laufe der Jahre geschrieben/verlinkt etc.

Grüße
    Holger
  6. Bialettine.. Mitglied

7. nacktKULTUR Mitglied

Genau. Und hier der KN-Thread dazu.

nK

Diese Seite empfehlen