JB vergörßert sich

Diskutiere JB vergörßert sich im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Johannes Bayer vergrößert sich und wird Anfang 2014 seine neue Rösterei mit angeschlossenem Cafe in Dachau eröffnen. Freut mich! Johannes Bayer -...

  1. #1 jazzadelic, 21.12.2013
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.028
    AW: JB vergörßert sich

    Ui, toll!! Das ist ja super. Ich bin Fan und schon sehr gespannt. Bis jetzt hab ich immer nur bestellt.
    Danke für die Info.
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  3. fkjoe

    fkjoe Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    AW: JB vergörßert sich

    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Eröffnungstermins?

    Gruß
    Florian
     
  4. #4 infinity, 22.02.2014
    infinity

    infinity Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    AW: JB vergörßert sich

    Nein, gibt es noch nicht. Zumindstens gibt es keinen genauen Termin derzeit.
     
  5. fkjoe

    fkjoe Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Wurde das ganze Projekt abgeblasen?
     
    comac71 gefällt das.
  6. #6 Orwell84, 12.09.2014
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    Man hört gahr nichts mehr von JB?
    Jazzadelic weist du mehr?
     
  7. #7 jazzadelic, 12.09.2014
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
Thema:

JB vergörßert sich

Die Seite wird geladen...

JB vergörßert sich - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  2. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  3. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  4. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  5. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...