[Verkaufe] je ±200g Leuchtfeuer Comal und Bela Vista

Diskutiere je ±200g Leuchtfeuer Comal und Bela Vista im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, habe hier aus einer Testbestellung die beide o.g. Anbruchbeutel. Alter rund 21 Tage. Handwerklich solide Kaffees, aber...

  1. #1 meinereiner, 07.05.2024
    meinereiner

    meinereiner Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2022
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    151
    Hallo zusammen,

    habe hier aus einer Testbestellung die beide o.g. Anbruchbeutel. Alter rund 21 Tage.
    Handwerklich solide Kaffees, aber geschmacklich nicht meine Linie.

    Falls jemand Interesse hat, biete ich sie hier bis 12.05. zum Verkauf an (danach gehen sie in die Alltagsrotation).

    Preisvorstellung: €8 / Beutel plus Versand.
     
Thema:

je ±200g Leuchtfeuer Comal und Bela Vista

Die Seite wird geladen...

je ±200g Leuchtfeuer Comal und Bela Vista - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Leuchtfeuer Strandweg Espresso

    Leuchtfeuer Strandweg Espresso: Habe ganze 260g des im Titel bezeichneten Espresso in der 500g Tüte abzugeben. Röstdatum ist der 26.03.2024. Mir persönlich ist er etwas zu...
  2. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  3. [Verkauft] Leuchtfeuer Lotse 550g

    Leuchtfeuer Lotse 550g: Vom ersten Kauf des Leuchtfeuer Lotse war ich sehr angetan, beim zweiten Kauf / Batch ist jetzt leider eine Röstnote dabei mit der ich persönlich...
  4. Leuchtfeuer Boje oder Kapitän nachbauen

    Leuchtfeuer Boje oder Kapitän nachbauen: Hallo zusammen, ich bin jetzt erst seit kurzem unter die Selbströster gekommen und bin noch nicht mega bewandert. Die ersten Röstungen mit de...