1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jemand aus Wien hier...

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von betateilchen, 13. November 2012.

  1. betateilchen

    betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.522
    Ort:
    JO31fd
    ... der mir in einem Antiquariat vor Ort ein Buch besorgen und nach Deutschland schicken kann?
     
  2. Caruso

    Caruso Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Ort:
    Wien
    AW: Jemand aus Wien hier...

    Ja, schon, allerdings bin ich noch bis Freitag in Italien. Du kannst das Objekt deiner Begierde schon reservieren, Rest über PN.
     
  3. betateilchen

    betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.522
    Ort:
    JO31fd
    AW: Jemand aus Wien hier...

    ich melde mich, danke!
     
  4. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Beiträge:
    716
    Ort:
    Wien
    AW: Jemand aus Wien hier...

    Falls Du nicht bis Freitag warten kannst/willst: PN Buch/Antiquariat/Deine Adresse

    LG
    Peter
     
  5. betateilchen

    betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.522
    Ort:
    JO31fd
    AW: Jemand aus Wien hier...

    Vielen Dank an alle hilfsbereiten Forumkollegen. Das Buch ist inzwischen auf dem Postweg zu mir *freu*


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen