1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffee-Netz-Treffen in München

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von reebear, 6. Oktober 2009.

  1. reebear Mitglied

    Hi,
    nachdem ich dieses Frühjahr leider verhindert war, würde ich gerne mal fragen, ob vielleicht für diesen Herbst noch ein weiteres Treffen vorgesehen ist bzw. möglich wäre.
    Ausserdem, was haltet Ihr davon eine München-Community (natürlich mit Umland) ins Leben zu rufen?

    beste Grüße
    Andi
  2. stuartlidl Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Also ich fand das im Frühjahr sehr interessant und würde auch wieder kommen. Die Resonanz war da ja (war mein erstes Treffen) nicht sooo überragend. Evtl. liegt den meisten der Herbst doch eher. Dieses Mal kann ich ja auch ein Maschinchen beisteuern.

    Gruß
    Christian
  3. cvsop Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    da wäre ich sofort mit dabei...
    könnte meine neue Vivaldi (bekomme ich Donnerstag), Mazzer mini, Grinta sowie eine Zassenhaus beisteuern.

    Gruß
    Christian
  4. Stefanus Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Beides schöne Ideen - Ich habe zwar viel zu tun bis Dezember, aber wenn's irgendwie geht, bin ich bei einem Treffen wieder dabei. Wäre natürlich super, wenn Jürgen (aka munich988) die Pforten des "Art of Coffee" dafür öffnen würde. Das war letztes Mal sehr, sehr schön.

    Grüße
    Stefan
  5. reebear Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Hi,
    ich habe schon einmal eine Interessengemeinschaft "München" angelegt, in die jeder eintreten kann.

    mfg, Andi
  6. stefanus28 Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Treffen wäre super. War im Frühjahr auch dabei, leider waren hier etwas wenig Teilnehmer. Diesesmal würde ich auf jeden Fall auch mein Maschinchen mitnehmen...
  7. dondi289 Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Hallo Leude,
    ich bin ebenfalls an einem Treffen interessiert. Schon was vorgesehen?
    Bei mir ist allerdings bis Weinachten alles dicht... dieses Jahr also sporadisch.

    lg,
    Daniel
  8. daniele Gast

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Hallo,

    ich möchte gerne auch teilnehmen.
    Ich war im Fruhling nicht dabei.

    Und wenn, wo un wann?

    Lg
    Daniele Pigato
  9. clippo Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Hallo,

    erweck den thread mal wieder zum leben.
    Wie wärs mit nem treffen im Frühjahr?

    MfG
    thomas
  10. dondi289 Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Ich bin dabei...aber nicht im März.

    lg, daniel
  11. stuartlidl Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    würde mich auch freuen - ab April bin ich verfügbar.

    Gruß
    Christian
  12. dondi289 Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    April wäre gut... warten wir doch, wer sich noch so dazu gesellt!

    lg, daniel
  13. FatherSeb Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    klingt gut, aber gerne auch früher :)
  14. jdegner Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    bitte eine Erklärung für die Einsteiger:

    Gibt es ein spezielles Ziel, evtl. Agenda für so ein Treffen.
    Oder nur ein zwangloses Zusammentreffen von K-verrückten :lol:
  15. Stefanus Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Liebe Münchener,

    ich wäre gerne dabei (je nach Termin) - Christian, Du hast ja jetzt einen Röster in der Signatur, sapperlot!

    Letztes Mal stand auf der Agenda: Ausprobieren der verschiedenen Maschinen und Mühlen, Quatschen über Kaffeesorten, Mühlen, Maschinen und so.

    Grüße
    Stefan
  16. stuartlidl Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Hallo Stefan,

    wäre schön wenn wir uns da dann wieder treffen könnten. War doch sehr informativ letztes Jahr. Hast Du wieder Deine Süßen dabei (nicht die Brugnetti:lol:)? Dann kommen meine dieses Jahr evtl. auch mit.

    Ja den I-Roast hab ich mir zu Weihnachten schenken lassen. Ist ein nettes Spielzeug - kann ich ja mitbringen zur Vorführung. Bin zwar noch kein Meister, aber man kann es trinken was da rauskommt....


    Viele Grüße

    Christian
  17. skl Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Hallo,
    hätte auch Interesse - April klingt gut.
    Gruß
    Stefan
  18. dondi289 Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Wö wären denn die Preferenzen, was den konspirativen Ort angeht?:cool:
    Privat, angemieteter Raum oder Cafe?

    lg, daniel
  19. stefanus28 Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Wäre auch dabei... Hoffentlich findets diesmal auch statt...
  20. Dominik Mitglied

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Da will ich mich doch gleich anschließen: Bei einem Treffen im April wäre ich auch dabei.
    Gruß

    DOMINIK

Diese Seite empfehlen