[Verkauft] Kaffeemühle Zassenhaus 152

Diskutiere Kaffeemühle Zassenhaus 152 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zu verkaufen ist eine sehr gepflegte u. recht wenig genutzte Zassenhaus 152. Die Mühle hat jahrelang in einer Vitrine als Dekoobjekt gestanden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafesolo, 02.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2015
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Zu verkaufen ist eine sehr gepflegte u. recht wenig genutzte Zassenhaus 152. Die Mühle hat jahrelang in einer Vitrine als Dekoobjekt gestanden. Von mir wurde sie ca. 9 Monate im Büro für die Aeropress u. Melittafilter benutzt. Ergebnisse waren sehr gut.
    Für Filterbrühmethoden sehr gut geeignet. Für Espresso ist sie nicht zu empfehlen.



    Bei Interesse bitte eine PN. Danke.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 cafesolo, 25.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2015
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Die Mühle ist immer noch zu haben u. bestimmt eine alternative zu einer Hario.

    Mühle ist verkauft ! Danke
     
Thema:

Kaffeemühle Zassenhaus 152

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Zassenhaus 152 - Ähnliche Themen

  1. Zassenhaus mechanische alte Kaffeemühle für French press verwendbar?

    Zassenhaus mechanische alte Kaffeemühle für French press verwendbar?: Hallo, Ich brühe meinen Kaffee immer mit dem Handfilter. Besitze keine Kaffeemaschine. Da war jetzt eine Frenchpress im Angebot, die habe ich mal...
  2. [Verkauft] (V) Zassenhaus Kaffeemühle La Paz - dunkel gebeizt - Handmühle Holz

    (V) Zassenhaus Kaffeemühle La Paz - dunkel gebeizt - Handmühle Holz: Artikel nicht mehr verfügbar!! Biete meine wunderschöne Zassenhaus Kaffeemühle La Paz (Artikel 40128) zum Vekauf - dunkel gebeizt -- Wurde nicht...
  3. Zassenhaus Kaffeemühle "Caffettiera"

    Zassenhaus Kaffeemühle "Caffettiera": Kennt die schon jemand? [IMG] www.zassenhaus.com/index.php?i=591 Scheint der neuere Zassenhaus-Mechanismus zu sein (oben an der Achse unterhalb...
  4. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  5. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.