Kaffeeröster - Italien - Nähe Ferrara/Ravenna

Diskutiere Kaffeeröster - Italien - Nähe Ferrara/Ravenna im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, kennt jemand einen guten Kaffeeröster in der Nähe von Ferrara/Ravenna? DANKE für Tipps Gruß RD

  1. #1 rd350ww, 19.08.2015
    rd350ww

    rd350ww Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    kennt jemand einen guten Kaffeeröster in der Nähe von Ferrara/Ravenna?
    DANKE für Tipps
    Gruß
    RD
     
  2. #2 Kirschbaum, 19.08.2015
    Kirschbaum

    Kirschbaum Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    65
  3. #3 rd350ww, 27.08.2015
    rd350ww

    rd350ww Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    danke - bin sehr gespannt auf diese Rösterei
     
    Kirschbaum gefällt das.
Thema:

Kaffeeröster - Italien - Nähe Ferrara/Ravenna

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster - Italien - Nähe Ferrara/Ravenna - Ähnliche Themen

  1. eine Website für den Verkauf von italienischen Kaffeeröster der besten

    eine Website für den Verkauf von italienischen Kaffeeröster der besten: hanno parlarvi di un sito italiano dove si possono trovare prodotti di cafffè molti torrefattori, e abbiamo sempre un sacco in questo sito sono...
  2. Kaffeerösterei --- Kitzbühel

    Kaffeerösterei --- Kitzbühel: Ich fahre für 2 Monate nach Kitzbühel. Kennt jemand vielleicht dort eine gute Rösterei?
  3. [Verkaufe] Gene CBR 101 - Kaffeeröster

    Gene CBR 101 - Kaffeeröster: Verkaufe hier unseren nur selten genutzten Gene CBR-101 Kaffeeröster mit grossem Chaff-Filter Sehr guter Zustand. Keine Kratzer o.ä lediglich...
  4. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  5. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...