Kaffeestammtisch Hannover

Diskutiere Kaffeestammtisch Hannover im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, Da es bald in Hannover das dritte Treffen des Kaffeestammtischs geben wird, dachte ich mir das man das jetzt auch hier...

  1. #1 janosch, 07.03.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    Hallo zusammen,

    Da es bald in Hannover das dritte Treffen des Kaffeestammtischs geben wird, dachte ich mir das man das jetzt auch hier bekanntgeben kann damit evtl. der eine oder andere auf das Treffen aufmerksam wird

    Wir wollen uns diesmal in einem kleinen Cafe treffen das wir netterweise vom Besitzer zur Verfügung bekommen.

    Weiterhin ist angedacht das jeder etwas von seinem Equitment sowie etwas Kaffee mitbringt, so das man viel neues und interessantes zu sehen und zu trinken bekommt:)

    Weitere Details hier :

    http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-stammtisch-hannover.86809/page-6#post-1077207

    Grüße
     
Thema:

Kaffeestammtisch Hannover

Die Seite wird geladen...

Kaffeestammtisch Hannover - Ähnliche Themen

  1. (k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch"

    (k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch": Guten Abend, Gibt es Leipziger_Innen hier im Forum, die Interesse hätten sich zu einem realen "Kaffeekränzchen" zu treffen? Einige gute und...
  2. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  3. Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover)

    Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover): Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Barista Kurs für Espresso Zubereitung. Kennt Jemand wen der sowas anbietet oder plant? Am...
  4. Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?

    Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?: Hat jemand in jüngster Zeit was bei denen gekauft bzw. Erfahrungen mit denen gemacht? Hintergrund: die haben eine Röstung im Angebot, die mich...
  5. Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?

    Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?: Hallo, Ich habe die Lelit Elizabeth in der engen Wahl als nächste Maschine. Aber leider wohne ich, was Lelit Händler angeht, im Niemandsland, der...