[Verkaufe] Kaffelogic Nano 7

Diskutiere Kaffelogic Nano 7 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hiermit biete ich meinen Röster Kaffelogic Nano 7 an. Das Gerät ist von 2020 (also die Version mit USB-Stick), aber sehr gut in...

  1. #1 BassBert, 25.04.2024
    BassBert

    BassBert Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Hallo zusammen,

    hiermit biete ich meinen Röster Kaffelogic Nano 7 an. Das Gerät ist von 2020 (also die Version mit USB-Stick), aber sehr gut in Schuss, da es sehr wenig gelaufen ist. Das ist auch der Grund für den Verkauf. Ich komme leider nicht zum Rösten (und habe auch zu viel Spaß daran, mich durch verschiedene Röstereien durch zu testen).
    Zusätzlich zum Nano gibt es noch den neueren Chaff Collector, das Boost Kit und ein bisschen Zubehör wie auf dem ersten Bild zu sehen (die Rohbohnen sind nicht mehr ganz frisch, aber sicher schmecken sie noch). Außerdem gibt es noch Kleinzeug dazu, das sich so angesammelt hat (nicht auf den Fotos zu sehen): Ein kaputter Chaff Collector (die erste ausgelieferte Charge hatte nicht gepasst), kleiner und großer Dosierbecher, USB-Stick und ein kaputter Motor, der leider den Geist aufgegeben hatte (der neue Motor ist natürlich original über Kaffelogic bezogen und lief bisher nur zum Testen). Obwohl die Firma Kaffelogic nicht ums Eck ist, lief mit ihr jegliche Kommunikation einwandfrei.

    Als Festpreis habe ich mir 900 € inkl. Versand vorgestellt. Noch lieber wäre es mir, wenn den Röster jemand abholt in Heroldsberg in der Nähe von Nürnberg (dann lässt sich auch noch was am Preis machen ;-) ).

    Bei Fragen, meldet euch einfach. Ich denke, wer sich für den Röster interessiert, hat sich eh schon damit beschäftigt, weswegen ich mal die ganzen technischen Details nicht mit in die Anzeige geschrieben habe.

    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

    Viele Grüße
    Oliver
     

    Anhänge:

    Khaz gefällt das.
Thema:

Kaffelogic Nano 7

Die Seite wird geladen...

Kaffelogic Nano 7 - Ähnliche Themen

  1. Kaffelogic Nano 7e

    Kaffelogic Nano 7e: Hallo zusammen, leider ist mir von meinem neuen Glas-Chaffcollektor der Chaffsammler, der oben drin sitzt beim Entleeren verloren gegangen. Hat...
  2. [Verkauft] Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert)

    Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert): Da mir gerade ein zweiter Nano zufliegt, verkaufe ich einen Nano 7e aus dem Jahr 2021. Preis: 750€ plus Versand (natürlich noch lieber Abholung in...
  3. [Zubehör] Kaffelogic Nano7

    Kaffelogic Nano7: Hi zusammen, bin auf der Suche nach besagtem Röster. Steige grad in das Thema ein und Suche da zum Anfang etwas günstiges mit Potenzial. Nach...
  4. [Verkauft] Kaffelogic Nano 7e

    Kaffelogic Nano 7e: Kaffelogic Nano 7e - 230V mit Typ J-Stecker - Version mit Memory-Stick (im Lieferumfang) - alter (siehe: What's in the box of the Kaffelogic Nano...
  5. [Maschinen] Suche Kaffelogic Nano 7 bzw. 7e

    Suche Kaffelogic Nano 7 bzw. 7e: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kaffelogic Nano 7e Röster. Freue mich auf eure Angebote! Viele Grüße Sebi