1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kassel - schira

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von meister eder, 9. Juni 2008.

  1. meister eder Mitglied

    Beiträge:
    6.687
    Ort:
    aachen
    hallo werte gemeinde,

    gestern hab ich beim vorbeifahren mal ins schaufenster vom schira in der holl. straße geschaut - und dort mehrere kaffee-apes mit 2gr retro-e61ern (ducale, glaub' ich) und doge-mühlen gesehen. als ich mir das ganze dann mal näher angeschaut habe, standen da auch noch kleinere geräte, zb die eigenartige russel-hobbs-espressomaschine und eine kleine roma-mühle. vll interessant für den einen oder anderen hier aus der umgebung....
    Willkommen bei SCHIRA MOBIL

    gruß, max
    ps: auf der website gibt's sogar ein mobil mit kleinem heißluftröster drin...
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  2. caffè olivier Mitglied

    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Wolfsburg
    AW: kassel - schira

    Wer sich solche eine Ape von Schira in der Region Wob/BS/WF angucken möchte: Caffè Treccino

    gruß
    daniel
  3. bamf Mitglied

    Beiträge:
    2.654
    Ort:
    kassel
    AW: kassel - schira

    schira war glaub ich mit einer der ersten der diese mobile angeboten hat - seitdem steht immer dieser graubärtige typ der keinen kaffee kochen kann auf jeder alternativ angehauchten veranstaltung (nordstadtfest, kunsthandwerkermarkt im kuba...). der laden schira ist für mich eher ein rotes tuch, nachdem die mich aufs derbste angeschissen haben, wie ich denn auf die idee kommen könnte sie nach tuningteilen zu fragen...

Diese Seite empfehlen