[Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

Diskutiere Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    1.873
    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben.

    Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine probieren.
    Nachdem aus ähnlichen Gründen vor einiger Zeit noch eine Atom dazu gekommen ist, versuche ich mal der Vernunft den Vorrang zu lassen. und mich auf 3 Mühlen zu beschränken.

    Zur Mühle:
    Es handelt sich um das 2-beinige Modell, bei der die Catchcup auf dem Boden steht.
    Vom Vorbesitzer bereits ergänzt wurde eine zweite, längere Kurbel.

    Von mir ergänzt wurde eine Kinu magnetic Catchcup des neueren Modells und eine Bessey Klemme (Klicklamp) um die Mühle unkompliziert an der Tischkante verklemmen zu können.

    Die Mühle ist in gutem gebrauchten Zustand.
    Auf den Bildern fehlen die 1. Kurbel und die "alte" Catchcup.
    Diese sind aber natürlich dabei.

    Verhandlungsbasis für den Verkauf: 480€

    Abholung vor Ort ist mir am liebsten, Versand ist aber sicherlich möglich.

    DSC_2197.JPG DSC_2198.JPG DSC_2199.JPG
     
    eltorro, calm_under_pressure, 00nix und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

Die Seite wird geladen...

Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse. - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  2. [Verkauft] Kinu Traveller

    Kinu Traveller: Verkaufe eine Kinu Traveller. 145€ inklusive Versand hätte ich gern dafür. Ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, macht aber...
  3. Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47

    Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47: Hallo zusammen, ich überlege mir zusätzlich zu meiner Timemore C3 ESP Pro noch eine „reine“ Espressomühle zuzulegen. Die Timemore nutze ich...
  4. [Verkauft] Kinu M47 Phoenix

    Kinu M47 Phoenix: Verkaufe meine Kinu M47 Phoenix da ich sie kaum nutze. Habe sie seit bald 2 Jahren aber maximal 300 Gramm damit gemahlen. Verkaufe sie inklusive...
  5. [Verkauft] Kinu M47 Phoenix

    Kinu M47 Phoenix: Moin, da wir aufgrund der gestiegenen Kaffeemengen inzwischen auf eine elektrische Mühle umgestiegen sind, biete ich hier meine tolle Handmühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.