KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015

Diskutiere KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ach mist, Thread übersehen :( Screibt mir doch ^^

?

Welcher Termin?

  1. 17.10.15

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. 24.10.15

    4 Stimme(n)
    57,1%
  1. #41 Ansonamun, 17.10.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Ach mist, Thread übersehen :( Screibt mir doch ^^
     
  2. #42 espressionistin, 17.10.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    Kleine Runde waren wir zwar, aber ich fand es sehr schön, habe es sehr genossen. Schade, dass du nicht da warst, hätte dich gern mal persönlich kennengelernt. Hoffe, es gibt noch ein nächstes mal :)

    Danke nochmal an @Gernegross fürs organisieren!
     
    Gandalph und Gernegross gefällt das.
  3. #43 Gernegross, 18.10.2015
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Gern geschehen.

    Es hat mich gefreut euch kennen zu lernen. Und ich find das Vits klasse. Guter Kaffee, angenehme Einrichtung, top Personal und sehr guter Service.
    Konnte gute Erfahrungen bei Brühkaffees machen.

    Jazzedelic organisiert dann das nächste Treffen :D

    Des Thema kann dann bald gelöscht werden.
     
  4. #44 jazzadelic, 18.10.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Mach ich gerne. Ich prüfe mal meinen Kalendar und mach dann einen neuen Thread auf.
     
    lamo, puckmuckl und Gandalph gefällt das.
  5. #45 darthvader, 18.10.2015
    darthvader

    darthvader Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    64
    Mist, habe den Fred erst jetzt gesehen. Wäre gern dabei gewesen. Vielleicht krieg' ich es das nächste mal mit.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  6. #46 jazzadelic, 27.10.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
Thema:

KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015

Die Seite wird geladen...

KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015 - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...