1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knockbox im Eigenbau

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von pixelman, 18. Oktober 2012.

  1. pixelman Mitglied

    Beiträge:
    59
    Ort:
    Puchheim/Bayern
    Möchte Euch heute mal meine Eigenbau-Knockbox vorstellen die ich innerhalb einer halben Stunde angefertigt habe.

    Kosten: 10 Euro

    Man nehme einen Tischabfalleimer aus Edelstahl (hier von TCM) und entferne den Deckel.
    Dann schneide man sich ein Stück Besenstiel auf Maß und quetscht Ihn in das Oberteil, so dass er schon einmal durch die Nasen an denen der Deckel eingehangen war gehalten wird.
    Nun mit einem Sechser Bohrer ein Loch durch Oberteil und Besenstiel gebort, dass eine sechser Schloßschraube drin Platz findet.
    Mit nem achter Bohrer nur das Metall kurz nachgebohrt damit auch der Vierkant der Schloßschraube verschwindet.
    Schrauben rein, Oberteil auf das Unterteil und fertig ist der Spass.

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  2. ElPresso Mitglied

    Beiträge:
    1.649
    AW: Knockbox im Eigenbau

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen