[Verkaufe] KVDW Speedster No.: 0140109

Diskutiere KVDW Speedster No.: 0140109 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Speedster vom Januar 2009. Sehr gepflegt, wurde 2 x überholt, zuletzt im November 2022 bei La Potenza. Zusätzliche Ersatzteile und...

Schlagworte:
  1. #1 mkraft59, 25.04.2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2024 um 20:28 Uhr
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    43
    Verkaufe meine Speedster vom Januar 2009. Sehr gepflegt, wurde 2 x überholt, zuletzt im November 2022 bei La Potenza. Zusätzliche Ersatzteile und Zubehör vorhanden. Incl. Pumpe und 2 Original Siebträger.
    Weitere Bilder, Besichtigungstermin, Tel. Absprache per PM.
    Nur Abholung und Test im Raum Ravensburg. VB 4.900.- €

    Verkauft wird nur die Speedster, ohne Abschlagkasten, Mühle etc...


    Aufgrund mehrerer Nachfragen habe ich das Angebot aktualisiert.
    Ich verkaufe meine Speedster Baujahr 2009, Maschinennummer 0140109. Ich habe die Speedster 2011 von Malte gekauft. Sie wurde privat ausschliesslich in einem 2 Personenhaushalt betrieben. Bezug zwischen 2-4 doppelte Espressi am Tag. Die Maschine wurde im November 2022 bei La Potenza revisioniert, davor wurden Wartungen gem. den Empfehlungen von Kees durchgeführt. Die Magnetventiele wurden getauscht, die Steuerungen von Caffeé und Dampfboiler ersetzt. Ebenso Kabel, SSR und der Heat Exchanger. Die Maschine ist
    technisch völlig in Ordnung. Optisch sind am Tassen/Abwasserblech die üblichen Spuren zu sehen, ein Seitenteil hat eine kleine Macke. Alle Bedienhebel wurden durch die der neuen Serie ersetzt.
    Verkauft wird "nur" die Speedster, kein Zubehör wie Abschlagkasten, Mühle etc.
    Warum verkaufe ich meine geliebte Speedster? Ich möchte zurück zu einer Handhebelmaschine. Momentan ist meine Faema Velox President paralell im Betrieb. Dies macht auf Dauer keinen Sinn.
    VHB: 4.900.- Euro
    Ich weiss das ist viel Geld - aber es ist auch eine einzigartige Maschine. Das Circle Design mit den schwarzen Seitenstreifen ist einfach toll.
    Aber wie immer: Die Speedster polarisiert im Aussehen - nicht in der Qualität. IMG_20240429_180148.jpg IMG_20240429_180213.jpg
     

    Anhänge:

    FutureBSD, Kaffee_Eumel, Pappi und 10 anderen gefällt das.
Thema:

KVDW Speedster No.: 0140109

Die Seite wird geladen...

KVDW Speedster No.: 0140109 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] KvdW Speedster in Crackle Black

    KvdW Speedster in Crackle Black: Zum Verkauf steht meine KvdW Speedster in Crackle Black Gekauft habe ich die Maschine im Juni 2017 bei den Espressonisten in Potsdam. Genutzt...
  2. LM Leva X oder KvdW Speedster Idro

    LM Leva X oder KvdW Speedster Idro: Guten Tag, nach einem Desaster mit Mina bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Und stehen zwei unterschiedliche zur Auswahl. 1: LM Leva...
  3. Mühle Pairing zu KVDW Speedster?

    Mühle Pairing zu KVDW Speedster?: Hi zusammen, ich habe eine Frage an die Community. Ich bin Privatperson, besitze seit 4 Jahren eine black coated Speedster, mein Schmück- und...
  4. Speedster KvdW Entkalken

    Speedster KvdW Entkalken: Hallo liebe Caffeèfreunde, wer kann mir bitte Hinweise zum Entkalken meiner Speedster BJ 2009 geben? Mit den Tips von dem Techniker von Kees...
  5. Suche La Marzocco GS3 , KVDW Speedster, Slayer 1 Group

    Suche La Marzocco GS3 , KVDW Speedster, Slayer 1 Group: Hallo zusammen, ich suche eine der o.a. Maschinen. Über Angebote wäre ich dankbar. VG Tim