[Verkauft] La Cimbali Hybrid Mühle mit Kegelmahlwerk

Diskutiere La Cimbali Hybrid Mühle mit Kegelmahlwerk im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Netzgemeinde, eine weitere Schönheit muß aus meinem Regal um Platz für Neues zu schaffen. La Cimbali Hybrid mit Kegelmahlwerk ( Laut...

  1. #1 Madrob2, 12.11.2015
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebe Netzgemeinde,

    eine weitere Schönheit muß aus meinem Regal um Platz für Neues zu schaffen.

    La Cimbali Hybrid mit Kegelmahlwerk
    ( Laut Zähler 929 Bezüge )

    Ich wollte mir dieses Schmuckstück auf Direktmahler umbauen, komme aber leider zeitlich
    nicht dazu und zum Rumstehen ist sie mir dann doch einfach zu schade.

    Das Besondere an dieser Mühle ist das Mahlwerk. Es ist ein Hybrid - Mahlwerk.
    dh. Das Kegelmahlwerk zerkleinert die Bohnen und das Scheibenmahlwerk mahlt dann
    die Bohnen zu einem fluffigen, gleichmäßigen Mahlgut.

    Der Mahlgrad ist stufenlos einstellbar!



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Hopper ist vom Vorbesitzer eine Reduzierung mit Silikon fixiert, damit nicht das ganze
    Volumen des Hoppers mit Bohnen gefüllt werden muß. ( lässt sich aber wieder rückstandslos
    entfernen ) Das Mahlergebnis ist wie bei Kegelmahlwerken üblich, sehr fein und fluffig.

    Das Gehäuse ist aus Edelstahl und die Gebrauchsspuren sind dem Alter entsprechend gering.

    Preislich habe ich mir 550€ vorgestellt.

    Auch hier wäre mir eine pers. Abholung vor Ort ( Raum Tübingen ) am liebsten.
     
    cocic gefällt das.
  2. #2 Madrob2, 14.11.2015
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Ich würde die Mühle gegen Kostenübernahme auch versenden.
     
  3. #3 Madrob2, 30.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2016
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Preis- Up - Date
    450€ + Versand
     
  4. #4 Madrob2, 09.01.2016
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Ich will mich wirklich von ein paar meiner Maschinen und Mühlen trennen,
    daher ein erneutes Preis Up-Date sonst geht die Mühle in die Bucht.
    400€
     
Thema:

La Cimbali Hybrid Mühle mit Kegelmahlwerk

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Hybrid Mühle mit Kegelmahlwerk - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cimbali Alinox A Hybridmühle (Vorbild Versalab, Titus)

    Cimbali Alinox A Hybridmühle (Vorbild Versalab, Titus): Ich muss meinen Mühlenpark verkleinern und biete hier eine sehr seltene Mühle an: Cimbali Alinox A im Goldmäntelchen mit Hybridmahlwerk und...
  2. [Verkauft] Cimbali Max hybrid

    Cimbali Max hybrid: Die Cimbali Max hat mich aufgrund der positiven Ergebnisse in Blindtests gereitzt. Als eine Max mit dem Hybridmahlwerk aus konischem Vorbrecher...
  3. [Verkauft] Cimbali Max mit Hybridmahlwerk

    Cimbali Max mit Hybridmahlwerk: Ich will meine Sammlung verkleinern und biete Euch daher meine Cimbali Max mit Hybridmahlwerk an. Wer die Mühle nicht kennt - sie besitzt zwei...
  4. [Verkauft] Verkauft Cimbali Alinox A Hybrid

    Verkauft Cimbali Alinox A Hybrid: Cimbali Alinox A im Goldmäntelchen mit Hybridmahlwerk und Bandantrieb. Meiner Meinung nach eine der besten Mühlen, die jemals gebaut wurden....
  5. [Verkauft] V: Schon ein bißchen verbastelte Cimbali Max Hybridmahlwerk mit neuen Scheiben

    V: Schon ein bißchen verbastelte Cimbali Max Hybridmahlwerk mit neuen Scheiben: Moin, biete hier, was man ja eigentlich nicht macht, ein halb fertiges Bastelprojekt an: Eine Cimbali Max mit Hybridmahlwerk und ganz neuen...