[Verkauft] La Marzocco GS/3 zu verkaufen. Hamburg

Diskutiere La Marzocco GS/3 zu verkaufen. Hamburg im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine La Marzocco GS/3, gebaut 10/2012 und gekauft Januar 2013. Sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt. Nur an Selbstabholer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fleetfuchs, 30.09.2014
    fleetfuchs

    fleetfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verkaufe meine La Marzocco GS/3, gebaut 10/2012 und gekauft Januar 2013. Sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt. Nur an Selbstabholer aufgrund des hohen Gewichts. Ich wohne in Hamburg, zentral beim Michel (Michaeliskirche). Bei Interesse oder Fragen bin ich unter 017697484353 zu erreichen. Preis 2500,- FP
    Grüße Jan
     
  2. Sgille

    Sgille Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    70
    Hallo,

    Hast du bilder am Start?

    Wo hast du die Maschine erworben?
     
  3. #3 GuidoSch, 03.10.2014
    GuidoSch

    GuidoSch Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    würde mich ebenfalls interessieren!

    Wie schaut's mit Bildern aus?
     
Thema:

La Marzocco GS/3 zu verkaufen. Hamburg

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS/3 zu verkaufen. Hamburg - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  2. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

    La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
  3. [Verkauft] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

    Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
  5. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

    la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.