[Suche] La Marzocco GS3 MP

Diskutiere La Marzocco GS3 MP im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...

Schlagworte:
  1. #1 DoktorS, 28.03.2024
    DoktorS

    DoktorS Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Forum,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand sein.
    Freue mich auf Angebote!
     
Thema:

La Marzocco GS3 MP

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 MP - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tamper Marzocco 1er Sieb Prorista 41mm Tamper Bell

    Tamper Marzocco 1er Sieb Prorista 41mm Tamper Bell: biete einen so gut wie nie benutzten Tamper Bell für das La Marzocco 1er Sieb an. [IMG] Leider sind diese hervorragenden Tamper so nicht mehr...
  2. [Suche] Edelstahl Siebträger La Marzocco

    Edelstahl Siebträger La Marzocco: Hallo, suche einen neuen Edelstahlsiebträger von La Marzocco mit Doppelauslauf (L111/2NAC). Wenn jemand einen über hat, gerne PN an mich. Danke...
  3. [Verkauft] original La Marzocco 17g Sieb *NEU*

    original La Marzocco 17g Sieb *NEU*: Neues LM 17g Sieb 15,00 € inkl. unvers. Versand als Warensendung/Briefsendung.
  4. Technische Verständnisfrage zu la Marzocco Micra

    Technische Verständnisfrage zu la Marzocco Micra: Hallo zusammen, bislang benutze ich seit etwa 20 Jahren eine sehr einfach kleine 1-Kreiser Maschine 'Mia' von Nuova Simonelli. Angenehm dabei:...
  5. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand - VERKAUFT

    La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand - VERKAUFT: Nachdem mit meine Linea Mini jetzt einige Jahre sehr treue Dienste geleistet hat, verkaufe ich sie, weil sie einer Slayer Platz machen soll. -...