1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laserschneid/ Wasserstrahlschneiddienstleister für Einzelteile gesucht

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Guido`, 12. September 2012.

  1. Guido` Mitglied

    Beiträge:
    117
    Ort:
    Aachen
    Hallo zusammen,

    ich meine hier vor einiger Zeit in einem Restaurationsthread einen Link zu einem Laserschneid- oder Wasserstrahlschneiddienstleister gesehen zu haben, kann dieses jedoch nicht finden.

    Ich bin für alle Vorschläge offen, zu Bearbeiten wären 2-3mm dicke V2A Bleche. Abwicklung entweder in der Region Aachen oder, vorzugsweise, online.

    Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße aus Aachen
    Guido
  2. Espressojung Mitglied

    Beiträge:
    55
    Ort:
    Köln
    AW: Laserschneid/ Wasserstrahlschneiddienstleister für Einzelteile gesucht

    Hallo Guido,schau mal hier.Ist zwar nicht in Aachen aber auch nicht so weit weg.BCK Metallverarbeitung GmbHIn den Reihen 21D-51103 KölnTelefon: +49 0221 - 870 79 - 0Telefax: +49 0221 - 870 79 -12E-Mail: info@bck-gmbh.deLL.G. Espressojung
  3. leseselli Mitglied

    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bochum
    AW: Laserschneid/ Wasserstrahlschneiddienstleister für Einzelteile gesucht

    Du könntest auch die Fa. Schages, Krefeld :Home: Schages CNC-Lasertechnik ansprechen. Die machen Laserschneidarbeiten.

    Gruß
    HP

Diese Seite empfehlen