Last Christmas hassende Espressotrinker

Diskutiere Last Christmas hassende Espressotrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Du Glückliche! :D Wenn man Radio hört, bleibt einem das eigentlich nicht erspart... Mich würde es nun aber auch nicht sooooo sehr stören. Ich...

  1. #341 svemarda, 16.12.2014
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Mich würde es nun aber auch nicht sooooo sehr stören.
    Ich finde, manches kann man übertreiben... ;)
     
  2. #342 Kofeinator, 16.12.2014
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    [QUOTE="silverhour, post: 1040400, member: 8727"
    Da empfehle ich http://www.radiobob.de/ - eine selbsternannte whamfreie Zone in der Adventszeit! Löblich, daß es so etwas gibt!
    Grüße, Olli [/QUOTE]

    WHAM-Verdreschen!!!

    Seit zwei Jahren habe ich das Lied mindestens schon nicht mehr gehört.
    Vor acht oder neun Jahren dafür über 40mal an einem Tag - das Studium musste unter anderem auf einem Weihnachtsmarkt finanziert werden...:eek:
    Das schlimme: Ich bin dennoch in der Gastro gelandet! :D
     
  3. #343 S.Bresseau, 16.12.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    alterschwede gefällt das.
  4. #344 electropirate, 17.12.2014
    electropirate

    electropirate Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    um diese Zeit ist meinem Radio im Auto wirklich nur noch Verkehrsfunk gestattet . . .
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Es gibt im Forum einen Thread, wo trotz vieler, vieler Hinweise die Moderation mit ständig denselben Vergehen gepiesakt und zur Arbeit gezwungen ist. Bis kurz vorm Nervenzusammenbruch, gell Sabine?
    Was liegt bei so viel Erfolglosigkeit also näher, als woanders in voller Härte zurückzuschlagen? Bittesehr!


     
    horo, turriga, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #346 Kofeinator, 17.12.2014
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Du
     
  7. #347 Kofeinator, 17.12.2014
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Bist
     
  8. #348 Kofeinator, 17.12.2014
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    So
     
  9. #349 Kofeinator, 17.12.2014
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Böse!
     
  10. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    :D
     
  11. #351 electropirate, 17.12.2014
    electropirate

    electropirate Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    was hab ich falsch gemacht??
     
  12. #352 espressionistin, 17.12.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.890
    Yeah. Das Video spielen wir in bestimmten Freds als Zwangseinstieg ein. Das muss in Echtzeit bis zu Ende gekuckt werden, bevor der Post abgeschickt werden kann.:cool:
     
    horo und andruscha gefällt das.
  13. #353 electropirate, 17.12.2014
    electropirate

    electropirate Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    ok - dann macht das mal
     
  14. #354 espressionistin, 17.12.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.890
    Nix. Andere Baustelle. Hat nix mit dir zu tun :)
     
  15. Gioia

    Gioia Gast

    Ich wollte gerade fragen, ob das Männerlogik ist und Du stimmst dem auch noch zu. :D

    Gestern Abend hat Sandra Nasic von der Band Guano Apes auf VOX übrigens eine durchaus passabele Version von Last Christmas gesungen: :)

    http://www.vox.de/video/index/video...age_id/50402/seite/29/playlist/884/offset/20/
     
  16. #356 betateilchen, 20.12.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    zum Thema gruslige Weihnachtslieder hab ich auch noch was...

     
  17. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    Ranger Kevin gefällt das.
  18. #358 nacktKULTUR, 26.12.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Dürfte der Bruder von Agathe Bauer sein.
     
  19. #359 Kofeinator, 26.12.2014
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Das vierte Jahr in Folge ohne Wham - so darf es weitergehen. Obwohl es zwei echt knappe Situationen gab!
     
    nenni gefällt das.
  20. #360 andruscha, 26.12.2014
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    dharbott gefällt das.
Thema:

Last Christmas hassende Espressotrinker

Die Seite wird geladen...

Last Christmas hassende Espressotrinker - Ähnliche Themen

  1. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  2. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...