Latte-Art - ich übe noch

Diskutiere Latte-Art - ich übe noch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; :-D [IMG]

  1. #1 SanCoffea, 28.08.2012
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    :-D


    [​IMG]
     
  2. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Latte-Art - ich übe noch

    Hihi, also inzwischen wirds ja echt fies *g*
     
Thema:

Latte-Art - ich übe noch

Die Seite wird geladen...

Latte-Art - ich übe noch - Ähnliche Themen

  1. Weiße/Helle Tassen für Latte-Art

    Weiße/Helle Tassen für Latte-Art: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach ein paar hübschen Tassen. Ich hätte gerne eine Serie in den größen Espresso ca. 60-80ml Cortado ca....
  2. Maschinentips für Latte-Art-Fan

    Maschinentips für Latte-Art-Fan: Hallo zusammen, habe heute Abend wieder Paar Cappuccinos mit der Fench Press geschäumt. Herz und Tulpe Klappen immer. Die Rosetta mal besser mal...
  3. [Veranstaltung] Baristaschulung / Latte-Art-Seminar

    Baristaschulung / Latte-Art-Seminar: Hallo Kaffeefreunde, In meinem kleinen Café in Sechtem (zwischen Köln und Bonn) biete ich Baristaschulungen / Latte-Art-Seminare an. In der ca....
  4. Latte-Art Hilfestellung für Anfänger von Anfänger

    Latte-Art Hilfestellung für Anfänger von Anfänger: Hallo zusammen, nachdem mich jetzt auch das Latte-Art Fieber gepackt hat, und ich wie vermutlich jeder große Anfangsschwierigkeiten hatte, möchte...
  5. Latte-Art nur auf Cappuccino?

    Latte-Art nur auf Cappuccino?: Ich habe mal eine Fach-Frage. Ich bin Schriftsteller, schreibe gerade eine Szene in einem Café. Hierfür müsste ich wissen: Gibt es die Latte-Art...