Latte Art Kurs Karlsruhe

Diskutiere Latte Art Kurs Karlsruhe im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, ich wollte am Samstag 12.04 am Latte Art Kurs bei Good Karma Coffee in Karlsruhe teilnehmen. Thema ist: Grundlagen: -...

  1. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    ich wollte am Samstag 12.04 am Latte Art Kurs bei Good Karma Coffee in Karlsruhe teilnehmen.

    Thema ist:
    Grundlagen:
    - Espressozubereitung : Mahlen-Tampen-Extraktion
    - Milch : Zusammensetzung, Schäumen , Hygiene
    Gießen:
    -Herz
    -Rosetta
    -Tulpe
    Dauer: 3h von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    Gebür: 75,-€ pro Person, max 10 Teilnehmer

    Leider fehlen noch 3 Teilnehmer, dass der Kurs statt finden kann.

    Finden sich noch drei Mitstreiter.

    Gerne auch der Disclaimer, dass ich mit den Veranstalter weder Verwand, noch Verschwägert angestellt oder sonst was bin. Ich will nur dass der Kurs statt findet.

    Sollte es trotzdem zu viel Werbung sein, bitte in Marktplatz verschieben.

    Grüße
    Oliver
     
Thema:

Latte Art Kurs Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Latte Art Kurs Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Latte Art Kurs Raum Stuttgart / Karlsruhe

    Latte Art Kurs Raum Stuttgart / Karlsruhe: Hallo, ich suche nach einem guten und bezahlbaren Latte Art Kurs in Stuttgart oder KArlsruhe Umgebung. Ideal, wenn er zeitnah stattfinden würde....
  2. Latte Art Kurs in Hamburg

    Latte Art Kurs in Hamburg: Hallo, kann jemand einen Latte Art Kurs in Hamburg empfehlen? Danke
  3. [Verkauft] Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch

    Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich möchte gerne einen Latte Art Kurs von Hopp und Ploch in FFM verkaufen, dieser wurde mir vor einiger Zeit...
  4. Suche Fortgeschrittenen Latte Art Kurs

    Suche Fortgeschrittenen Latte Art Kurs: Hallo ihr Lieben, Ich arbeite seit 5 Jahren als Barista und würde gern mein Latte Art verbessern, die Grundsachen wie Blatt kann ich und Schwan...
  5. [Veranstaltung] LATTE-ART-KURS am 05-11-2016

    LATTE-ART-KURS am 05-11-2016: Hallo, unerwartet kamen soeben zwei Absagen für den heutigen Latte-Art-Kurs um 15:00 Uhr. Wer Lust hat kann für nur 50 € (Statt 118 €) noch...