1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

London - Charing Cross Road - Caffè Vergnano 1882

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von Oscar Peterson, 7. März 2007.

  1. Oscar Peterson Mitglied

    Hallo,

    ich war neulich in London und habe ein wirklich ausgezeichnetes Cafe gefunden. Von außen eher unscheinbar, da klein und einem Franchise System angehörig. Drinnen fällt sofort eine Elektra mit RC-D2 Anmutung ins Auge. Das Vorhandensein eines Tampers rundet das positive Bild ab. Der Cappuccino ist hervorragend, Latte Art ist in höchster Perfektion. Espresso ebenfalls. Auch die heiße Schokolade (hat meine Freundin getrunken) ist zu empfehlen.

    Caffè Vergnano 1882, Charing Cross Road 62 (nördlich vom Trafalgar Sq.)

    Grüße
    Julius
  2. caffe italiano Mitglied

    Caffé Vergnano 1882 spricht nicht überall für Qualität. Im gleichnamigen Cafe im Queensway (Kensington Gardens) wurde die gute Bohne sowohl beim Espresso als auch Cappu ruiniert. Schade!
  3. lukask Mitglied

    Ha, das wollt eich ueberhaupt noch schreiben. Danke fuer den Tipp, war ende Maerz da und es hat mir echt gut gefallen! Der Espresso war ziemlich lecker und ueberhaupt ist es sehr nett dort. Ein bekannter sagte mir allerdings ich haette glueck gehabt, die Qualitaet schwankt wohl enorm mit dem/der Barista.

Diese Seite empfehlen