1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LSM Serie 80 - Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Barista, 6. November 2012.

  1. Barista Mitglied

    Beiträge:
    5.187
    Ort:
    Walldorf/Baden
    Hallo,


    jedesmal wenn ich ich einen Restaurationsthread zu einer LSM aus der Serie 80 sehe, würde ich sowas gerne selbst einmal beginnen. Mir gefällt die Optik dieser Maschine extrem gut. Die Serie 80 wird wohl schon seit ewigen Zeiten gebaut und es gibt die Maschine wohl in diversen Ausführungen. Aktuell läuft noch ein Thread mit einer Version, bei der die Brühgruppen über manuelle Hebel gesteuert werden (gefällt mir super gut). Bei der Google-Suche habe ich dann noch Versionen gefunden, bei der die Maschinen einem Dom oben drauf hatten, der eine Elektra belle epoque fast harmlos aussehen lässt (ist weniger mein Geschmack).
    Bevor ich mich so langsam mal auf die Suche nach so einer Kiste mache, wäre es natürlich sehr hilfreich, einen kleinen Überblick über die Baureihen und deren Spezifikationen zu haben.

    Vielleicht kennt sich hier im Forum jemand aus?


    René

Diese Seite empfehlen