1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macao / Macau (China)

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von disto, 20. April 2009.

  1. disto Mitglied

    Beiträge:
    308
    Ort:
    hannover
    Falls jemand von Euch mal nach Macao (Chinas Glücksspielparadies) kommt wird er merken das Kaffee im Hotel absolut ungeniessbar ist.

    Glücklicherweise gibts abhilfe:

    Cuppa Coffee

    Rua Fernão Mendes Pinto 104, Taipa, +853 2882 5201
    [​IMG]

    Ist eine kleine Kaffeebar mit Bäckerei, was für Europäer wie uns auch sehr schön ist denn die Chinesen essen auch zum Frühstück Nudeln.
    Der Espresso ist absolut lecker.
    Hier gibts auch ein Wlan for Free-bestens um mal schnell ins Kaffee-Netz zu schauen :lol:

    In der Macau Altstadt gibts auch einen Starbucks - der allerdings eher weniger zu empfehlen ist. der Espresso dauerte etwa 7 secunden und schmeckte auch so.

    Im "The Venetion" gibts einen Illy Espresso der durchaus trinkbar ist.
    im 1. Stock im Zeitschriftenladen.

    Wer beides nicht findet geht am besten zu einem der zahlreichen Portugiesen und bestellt eine Bica. Ist meist auch erträglich.
     

Diese Seite empfehlen