[Verkauft] Mahlkönig Vario Home V2 (Spät 2014)

Diskutiere Mahlkönig Vario Home V2 (Spät 2014) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Meine Vario habe ich November (ca) in Köln bei Espresso Perfetto gekauft. Bisher verrichtete sie klaglos ihren Dienst. Trotzdem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tomat3, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
    tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    252
    Hallo zusammen.
    Meine Vario habe ich November (ca) in Köln bei Espresso Perfetto gekauft.
    Bisher verrichtete sie klaglos ihren Dienst.
    Trotzdem muß sie gehen, da der Wunsch nach

    eränderung überwiegt.

    Den Karton habe ich nicht mehr, aber die Styropoor Ummantelung, REchnung usw. ist da.

    Am liebsten wäre mir eine Abholung in Köln, sonst verschicke ich aber auch nach Absprache auf Risiko des Käufers.


    Preislich würde ich gerne 290e vb haben.


    Bilder kommen am Abend.
     
    Baumkraxler gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Vario Home V2 (Spät 2014)

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home V2 (Spät 2014) - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  3. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  5. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.