[Abgelaufen] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

Diskutiere Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebelheini, 01.02.2024
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2024
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    39
    Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend schneller) lediglich 307 Mahlgänge lang getestet, ist also praktisch neu. Ich gebe e für 40 € weiter. Privatverkauf
    [​IMG]
     
Thema:

Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

Die Seite wird geladen...

Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlscheibenpaar für Mahlkönig K30, kompatibel, neu

    Mahlscheibenpaar für Mahlkönig K30, kompatibel, neu: Ich habe ein neues Paar Mahlscheiben für K30 übrig Befestigung: 2-Loch Drehrichtung: links Durchmesser D1: ø 65mm Höhe H: 8,4mm Innendurchmesser...
  2. EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?

    EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?: Hallo, ich würde gerne die Mahlscheiben der Eureka erneuern. Es handelt sich wohl um 50mm "MAC50". Wo bekomme ich sichere Originalware her, im...
  3. [Verkaufe] Aeropress Original *neuwertig*

    Aeropress Original *neuwertig*: gekauft aus Neugier..2-3 getestet und seitdem steht sie unbenutzt im Schrank. Die Aeropress befindet sich im neuwertigen Zustand und kommt mit...
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.