Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Du hast nicht zufällig deine wilde Phase in der Hafenstrasse ausgelebt:cool:? Darauf kann ich leider nicht ehrlich antworten. :rolleyes:

  1. #4861 Hafensänger, 12.09.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Darauf kann ich leider nicht ehrlich antworten. :rolleyes:
     
    nenni und turriga gefällt das.
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Warum hab ich mir das fast schon gedacht ........?:cool:!
     
  3. #4863 Hafensänger, 12.09.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Heute bleibt die Küche kalt - aber nur die
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hoffe ihr habt auch einen so schönen Abend! ;)
     
    Espressohexe gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Wenn das runtergebrannt is, kannste doch noch n Rost mit Würstchen draufpacken passend zum Getränk rechts vom Brand :).
     
  5. #4865 Hafensänger, 12.09.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Was die Getränke angeht sind wir zwischenzeitlich auf die Verkostung schottischer Spezialitäten umgestiegen.
     
    nenni gefällt das.
  6. #4866 Tschörgen, 12.09.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Warum muss ich bei schottischen Spezialitäten bloß immer an Mc Donalds denken?! :D

    Tschö
     
  7. #4867 Hafensänger, 13.09.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Wahrscheinlich weil du noch nie Haggis gegessen hast! :D

    Komme gerade vom Einkaufen:
    [​IMG]

    Und ein 2kg Expemplar französisches Maishuhn hat es auch in den Kühlschrank geschafft!
     
    Espressohexe gefällt das.
  8. #4868 Hafensänger, 13.09.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Sehr geehrte Damen und Herren

    Hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in den BBC-Club.
    Schon seit frühester Kindheit erfolgte meine geschlechtsspezifische Sozialisation im Sinne einer Prägung auf den Verzehr von Fleisch und die Zubereitung desselben mit archaischen Methoden. Bis heute habe ich diese Prägung weder durch Selbsterkenntnis noch mit psychoanalytischer Hilfe abgelegt.
    Da ich es seit meiner späten Jugend gewohnt bin mir meine Mahlzeiten selbst zuzubereiten und sowohl über einen Kugelgrill als auch über einen Bierdose verfüge bin ich der Meinung, dass ich die nötigen Voraussetzungen für einen Mitgliedschaft mitbringen. Bestehende Schwächen – ich muss zugeben, dass ich gelegentlich Gemüse verzehre – hoffe ich mit der Hilfe und Anleitung der anderen Mitglieder überwinden zu können.
    Aktuell eigne ich mir im Selbststudium die grundlegenden Fertigkeiten in der BBC-Zubereitung an. Einige Bilder des heutigen, ersten Versuches finden Sie anbei.
    Über ein persönliches Gespräch und die baldige Aufnahme in den BBC-Club würde ich mich sehr freuen.

    Hochachtungsvoll, Jan Hafensänger

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    jazzadelic, DieBärenmarke, Gandalph und 3 anderen gefällt das.
  9. #4869 Tschörgen, 13.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Hafensänger, ich mag dich! :D

    Ich hatte heute auch ein Zweigängemenue.

    [​IMG]

    Tschö
     
    Bonsai-Brummi, Gandalph, Hafensänger und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #4870 Espressohexe, 13.09.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ich oute mich auch als Anhänger & unterstütze Dich :cool: Und ICH WILL MIT :p

    Man ist das "leider geil" ;)
     
  11. hawi

    hawi Gast

    Aber in den BBC-Club kommt er mit dem Huhn trotzdem nicht rein. Die machen was anderes. :D
     
    nenni gefällt das.
  12. #4872 Hafensänger, 14.09.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Griechischer Nachmittag

    ("für meine Freunde ... für meine guten Freude")
    [​IMG]

    und wie schon Udo Jürgens wusste:

    Griechische Öl, das ist wie das Grün der Hügel
    Nimm richtig viel
    Dann verleiht’s deinem Essen Flügel
    Und man denkt nur an der Sonne ihren Schein
    So muss das sein!

    Griechisches Öl und die alt'probten Gerichte
    Immer schön viel
    Denn ich fühl die Hunger-Wichte
    in meinem Bauch wir immer eine Leere sein
    Tzatziki rein!
    Sirtaki für Alle!
     
    nenni, Tschörgen, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #4873 Hafensänger, 14.09.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Und noch eine Nachtrag zu gestern:
    Vielen Dank für die Blumen - vielen Dank wie lieb von dir!
    Seid froh, dass ihr so weit weg wohnt, sonst wäre ich zum knuddeln vorbeigekommen! :D

    P.S.: Meine Nachmittagsbeschäftigung (musste ich nur selber essen nicht selber backen!)
    [​IMG]
     
    nenni und Espressohexe gefällt das.
  14. #4874 mr.peterbuilt, 15.09.2014
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Heute gabs Holländisch
    Zuurvlees met Patat und selbstgemachter Mayo
    [​IMG]
    Mmmh, smakelijk!
     
    domimü, nenni, langbein und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #4875 Espressohexe, 15.09.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Und was ist das o_O Gulasch :cool:
     
  16. #4876 Augschburger, 15.09.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    @Espressohexe: Steht doch da: "Zuurvlees"
    Ganz langsam und laut lesen. Niederländisch ist nicht schwer. Bloß reden die immer so schnell. :)
     
  17. #4877 mr.peterbuilt, 15.09.2014
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Ja, eher so ein Mix aus Sauerbraten und Gulasch
     
  18. #4878 Espressohexe, 15.09.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Heißt, dass Essig oder was Säurebringendes mit drin ist und eben nicht als ganzer Braten sondern gewürfelt wir Gulasch?
     
  19. #4879 mr.peterbuilt, 15.09.2014
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Genau, Rotweinessig, viele Zwiebeln, Apfel- oder Rübenkraut und ein paar Scheiben gebröselten Honigkuchen sind die Hauptzutaten.
    Edit: und natürlich Rindfleisch
     
  20. #4880 Hafensänger, 15.09.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Honigkuchen?! Jetzt bin ich aber echt neugierig!
    Und ich dachte immer das Honigkuchen eine rein deutsche Angelegenheit ist. Kommt der aus Holland?
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....