Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wenn Du damit rechnen musst, für's Beschützen (oder Unterstützen) einer Mutter mit Kleinkind in einer solchen Situation, angezeigt zu werden, dann...

  1. #5081 Blackbird, 01.12.2014
    Blackbird

    Blackbird Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    25
    Wenn Du damit rechnen musst, für's Beschützen (oder Unterstützen) einer Mutter mit Kleinkind in einer solchen Situation, angezeigt zu werden, dann überlegst Du Dir ggf. vorher, ob Du Dich einmischt...
    Die "rechte Bahn" - wohl eher nicht...
    Die Justiz wird "Dudu" sagen und ihn laufen lassen...
    Demnächst wird der nächste drangsaliert oder mit dem Messer bedroht...

    Eine Bekannte bei der Polizei sagt, dass sie schon gar keinen Sinn mehr darin sehen, Leute zu verhaften, weil sie von der Justiz sowieso sofort wieder freigelassen werden.
     
  2. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Genau. Und beim Festhalten eins auf die Nase bekommen, dass man zu Boden geht und gegebenenfalls unter einigen gezielten Tritten sein armseliges Retterleben aushaucht, oder? Sorry, aber da wäre auch ich eher der Erste, der austeilt. Wenn ich ein starker Mann wäre :D
     
  3. #5083 S.Bresseau, 01.12.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    Dem Bericht nach war nicht von einem Fluchtversuch die Rede, sondern von einem Streit.Anscheinend war er ihm körperlich überlegen.
    Ich kann auch nur das interpretieren, was dasteht. Wenn es anders abgelaufen ist, kann die die Sache schon wieder ganz anders aussehen.
     
  4. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Mag sein - bei einem Fluchtversuch hätte er den Hintern auch besser getroffen o_O
     
  5. #5085 mo_redcode, 01.12.2014
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
  6. StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    Was soll man dazu sagen. Ich gönne tatsachlich den beiden Vätern die winzige Genugtuung, den Tätern mit körperlicher Gewalt zu zeigen, was sie vom Mißbrauch ihrer Kinder halten. Das Recht, diese Täter zu töten haben sie aber mMn nicht. Deshalb finde ich den 2. Fall auch schwierig zu beurteilen. Der Beschreibung nach könnte man fast glauben, daß es Absicht war. Das wäre aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Als Geschworener in diesem Prozeß hätte ich den Mann nicht frei sprechen können.
     
  7. #5087 nenni, 02.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Heute in unserer hiesigen Tageszeitung:
    Interview mit dem "Tatortreiniger" - da sieht man mal, wie blöd manche Fragen können ;).

    Frage: Putzen Sie zuhause überhaupt noch, wenn Sie schon als Schotty so viel putzen müssen?
    Antwort: In der Rolle in "Mord mit Aussicht" muß ich ja häufiger mal vor der Kamera essen - habe das jetzt deshalb privat aber auch nicht eingestellt.
     
  8. #5088 S.Bresseau, 02.12.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
  9. Gioia

    Gioia Gast

    Der ist doch aber das Beste an dieser Werbung. :D
     
  10. #5090 Bonsai-Brummi, 02.12.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Clooney - wer is´ eigentlich Clooney...? :p
     
    nenni gefällt das.
  11. #5091 Gregorthom, 03.12.2014
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Manchmal bin ich überrascht:
    Es wurde gestern um 17:21 eine Sendung bestehend aus 2 Packstücken an DHL übergeben. Die Packstück 1/2 soll voraussichtlich morgen angeliefert werden, Packstück 2/2 ist angeblich heute um 14:29 in das Zustellfahrzeug geladen worden....glauben die bei DHL an den Weihnachtsmann? Nicht, dass ich nicht auch noch einen Tag warten könnte, aber wie schaffen die es, 2 gleichzeitig aufgegebene Pakete zu unterschiedlichen Tagen zuzustellen? Zumal in Packstück 2/2 vermutlich eh die unwichtigere Dinge sind :D
     
  12. bic zip

    bic zip Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Packstück 1 ist in der Filiale auf Rollwagen A gelegt worden,der war dann voll und somit landete Packstück 2 auf Rollwagen B..,,und das Unheil nimmt seinen lauf [emoji4]
     
  13. #5093 betateilchen, 03.12.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Soeben hat die Temperatur auf meinem Balkon zum ersten Mal in 2014 die 0°C Grenze unterschritten.
    Es ist somit heute kälter als im gesamten Winter 2013/14...

    Von wegen Klimaerwärmung!
     
    jabu gefällt das.
  14. #5094 Gregorthom, 03.12.2014
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Bei uns gab es vergangene Nacht und heute den ersten Schnee, bei nachts -1 und tagsüber max. 3 Grad.

    Zu den Paketen: Paket 2/2 konnte heute nicht zugestellt werden, nächster Zustellversuch am nächsten Werktag ;)
     
  15. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
  16. #5097 S.Bresseau, 04.12.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    Die Teilkasko zahlt den Schaden am eigenen Wagen übrigens nur bei "Kontakt mit Haarwild", also in diesem Fall wohl nicht, auch wenn die Katze getroffen wurde. Immer draufhalten, leider. So werden schlimmere Folgen verhindert. Ich habe auch schon mal reflexhaft eine Vollbremsung hingelegt, hab das Reh "verschont", habe aber in niedriger Geschwindigkeit einen Baum getroffen. Die paar tausen Mark für den Totalschaden habe ich aus der eigenen Tasche zahlen müssen.
     
  17. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    das habe ich auch schon hinter mir ;) - allerdings etwas glücklicher....
    Rehen ausgewichen, und der Allrad hat das Auto über`s Heck vom losen Bankett in den Graben gezogen - Überschlag :( - ein Reh nur leicht berührt! Die Surfbretter am Dach waren Schrott, und verantwortlich dafür, dass nicht mehr passiert ist. Ich suchte dann wie verrückt am Wagen nach Schweiss, und Haaren - absolut nichts!
    Der Sachverständige fand dann ein einzelnes Haar am Scheinwerfer eingezwickt.. :)
    So schnell kann ein Haar den Wert von 20.000.- erreichen ... :)
     
  18. #5099 Kaffeesack, 04.12.2014
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  19. #5100 S.Bresseau, 04.12.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    Ich kenne den umgekehrten Fall: Ein Mann wollte einen Wildunfall fingieren und hat dazu ein paar Haare vom Pelzmatel seiner Frau irgendwo am Scheinwerfer eingezwickt.
    Er wurde wegen Versicherungsbetrugs angezeigt. Wieso?
    Weil es in Deutschland keine frei lebenden Sibirischen Silberfüchse gibt :D
     
    Terranova und Gioia gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...