Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Stress, ich glaube nicht das so viele kommen würden, es ist doch etwas Weg zum bewältigen. Ich würde den Maschinen nur einen Serbice verpassen,...

  1. migg

    migg Gast

    Stress, ich glaube nicht das so viele kommen würden, es ist doch etwas Weg zum bewältigen.
    Ich würde den Maschinen nur einen Serbice verpassen, und sie bei Ricardo.ch verkaufen.
    Weil ich das schon seit 1987 mache kann ich nicht sagen das sich eine nicht lohnen würde.

    Es hat da auch von den Cremina Duschsieben Nagel neu, und SEHR viele Balge für die Pressostaten von
    Olympia.
     
  2. #5402 Sansibar99, 28.01.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    7.081
    Hallo @migg,
    ich freue mich darüber, dass Du uns in Deine Überlegungen mit einbeziehst.
    Bestimmt gibt es Interesse an revidierten und unrevidierten Maschinen

    Als Bubikopf letztes Jahr starb, hat sich var allem Gunnar darum gekümmert, seine hinterlassenen Maschinen hier im Forum zu verkaufen.
    Vielleicht kannst Du Dir ein ähnliches Verfahren vorstellen?
    Vorstellen und Anbieten der Maschinen nach Gerätetyp hier im Forum, Reservierung gegen Anzahlung und Abholung später?

    Ich bin jedenfalls interessiert und warte gespannt...


    Gruß,
    Holger
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.827
    Zustimmungen:
    25.979
    Ich glaube, ich kenn zumindest eine Person hier im KN, die sich über eine Cremina mehr als freuen würde, und würde selbst den Weg auch nicht scheuen, wenn mir der Termin passt! Gleich mal Oberbüren googeln!
     
  4. migg

    migg Gast

    Wenn ich das Zeug im Tessin geholt habe weiss ich mehr, habe aber vorab 90 Fotos bekommen.
    Versteigern würde ich nur gemachte Maschinen, die anderen haben für mich einen festpreis ich unterscheide da nicht gross. Das müsste ich mir aber noch genau durch den Kopf gehen lassen.

    Schade ist das eure Grichischewährung nicht mehr viel Wert ist, so sind die Maschinen die aus der Schweiz kommen auf einen Schlag 20% teurer geworden,
     
  5. migg

    migg Gast

    Es hat ca. 9 stück Cremina C 67 dabei , alle unrevidiert
     
  6. #5406 Sansibar99, 28.01.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    7.081
    Er hat "Jehova" gesagt ! :mad:
     
  7. migg

    migg Gast

    Das habe ich jetzt nicht verstanden
     
  8. #5408 betbruder, 28.01.2015
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
    "leben des brian"
     
  9. #5409 Sansibar99, 28.01.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    7.081
    Basiert auf einer Szene aus dem Monty Python-Film "Das Leben des Brian", wo ein alter Mann gesteinigt werden soll, weil er den Namen des Propheten Jehova ausgesprochen hat.

    Kann man immer anwenden, wenn jemand etwas Verbotenes sagt, das man nicht aussprechen darf und wofür man wahrscheinlich gesteinigt wird.


    (wobei ich hiermit in keinster Weise auf Dein Alter eingehen möchte, sondern unsere Betroffenheit im großen Kanton ausdrücken will, ob dieser ganzen Währungschose...)
     
  10. migg

    migg Gast

    Das hätte ein Fluch sein sollen ?

    Vor Zwei wochen waren 500.- franken 400.-€ heute ist es 1:1 oder weniger.
     
  11. #5411 jazzadelic, 28.01.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    7.943
    .... bin gerade auf der Suche nach einer Ferienwohnung in der Toskana für die Sommerferien. Die gefällt mir besonders. Hat zwar nur einen 2x2 m Pool, dafür aber 20 Liegen. Da fühlt man sich ganz unbeobachtet, wenn man nach 4 Stunden Wartezeit endlich an der Reihe ist, in dem vorgewärmten Wasser sein Sitzbad zu nehmen.


    [​IMG]
     
    nenni und manno02 gefällt das.
  12. #5412 Kofeinator, 01.02.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    2.105
  13. #5413 Kaffeesack, 01.02.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    :D:D

    Ist das die Villa Puffo ?! :p
     
  14. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.853
    Zustimmungen:
    3.521
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.356
    Zustimmungen:
    24.226
    Jetzt weiß ich endlich, wie die manchmal witzigen Figuren aufm Cappu zustandekommen - dachte ja immer, das wäre totale Handarbeit :D.
     
  16. #5416 Heinerich, 03.02.2015
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    Aber das Video mit den erläuternden Texten hättest Du ja nun auch mal mit einstellen können .... :rolleyes:

    Ab 0:36 wirds bewegt! Und das wollen wir doch schließlich sehen! :D

     
    andruscha gefällt das.
  17. #5417 Largomops, 04.02.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.439
    Zustimmungen:
    11.742
  18. #5418 Augschburger, 04.02.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.579
    Zustimmungen:
    19.688
    Baristozopp gefällt das.
  19. hawi

    hawi Gast

    Eigentlich wollte ich schon einen Beitrag im Frust-Ablass-Fred schreiben. Schließlich kommt man sich ziemlich ver*rscht vor, wenn die Bahn folgende Nummer abzieht:
    • Ansage: "Es gibt eine Störung im S-Bahn-Stellwerk. Bitte fahren Sie mit den oberirdischen Regionalzügen."
    • Umstieg in den nächsten Regionalzug. Dieser wartet 15 min. über die reguläre Abfahrtszeit auf dem Gleis. Natürlich keine Durchsage.
    • Dann Durchsage: "Wegen einer Großstörung fällt dieser Zug aus. Bitte nehmen Sie die S-Bahn."
    • Die S-Bahn war natürlich inzwischen weg. Trotzdem wieder runter zum S-Bahnsteig.
    • Dort nochmal über 15 min. Wartezeit, weil die folgende S-Bahn ewig verspätet war.
    AAARGH!! Aber gut, das positive war, dass es immerhin nicht geschneit hatte. Dann wäre wahrscheinlich gar nichts mehr gelaufen. Erfahrungswert aus vielen Jahren... :(

    In Canada geht man mit dem Thema Schnee ein Bisschen anders um: :D

     
    brosme gefällt das.
  20. #5420 Augschburger, 08.02.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.579
    Zustimmungen:
    19.688
    Word!

    [​IMG]
     
    dharbott, Bob de Cafea, andruscha und 12 anderen gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...