Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA] Für Ungeduldige: Die Fotos ab 1:40 sind unglaublich. ich möchte da mitmachen! Ich suche ab sofort auch meinen "twin stranger"....

  1. #5881 S.Bresseau, 17.04.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056

    Für Ungeduldige: Die Fotos ab 1:40 sind unglaublich.
    ich möchte da mitmachen! Ich suche ab sofort auch meinen "twin stranger". Vielleicht kennt Ihr jemanden, der mir ähnlich sieht? Hier ein Bild von mir.
     
    Dale B. Cooper, LaCrematore und turriga gefällt das.
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Schäm dich, Nespresso, phhhffffff!
     
  3. #5883 Tschörgen, 17.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Das ist ja der Hammer!
    So siehst du aus? Ich packe es nicht. Dann bin ich dein Doppelgänger, ich sehe nämlich so aus

    Hier ein Bild von mir.
     
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Dann halt du dich, oder besser gleich Beide!:confused:
     
  5. hawi

    hawi Gast

    Lustiges Thema. Mein Doppelgänger existiert wirklich. Leider hab' ich ihn nicht selber getroffen, sondern nur ein Foto gesehen, das mein Bruder gemacht hat. Er ist meinem Doppelgänger in einer Hotel-Lobby über den Weg gelaufen und war zuerst sehr irritiert, dass ich da am Tresen warte. :) Er hat dem Typ dann ein Foto von mir gezeigt, woraufhin der wohl fast aus den Latschen gekippt ist. :D :D Die Ähnlichkeit war jedenfalls frappierend.
     
    turriga gefällt das.
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Wer seid ihr und wenn ja wie viele?o_O
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  7. #5887 Bonsai-Brummi, 17.04.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Das doppelte Bresseauchen...? :D
     
  8. #5888 S.Bresseau, 17.04.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Tschörgen!! Du?? Ich hatte immer schon das Gefühl, bei der Geburt getrennt worden zu sein.
     
    Tschörgen gefällt das.
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Doppio? :confused:
    Oh mio Dio!o_O
     
    andruscha gefällt das.
  10. #5890 Augschburger, 18.04.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Eben auf Amazon gefunden:
    Muss! Ich! Haben!

    PS: Was'n das eigentlich? :confused:
     
  11. #5891 Bonsai-Brummi, 18.04.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Augschburger gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hab mir das mal durchgelesen - für jemanden, der schon Probleme hat, 66 und Maumau -
    von Skat ersma gaanich zu reden - zu kapieren, ist das wohl nüscht :cool:
     
  13. #5893 Augschburger, 19.04.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    I brech z'amm!!!

    [​IMG]

    Wenn mich mal irgendwann keiner mehr in der IT will, mach ich in Mode.
     
    Dale B. Cooper, alterschwede, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #5894 Bonsai-Brummi, 19.04.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    sachma, wonach suchst Du eigentlich, dass Du immer son Zeuch findest...? o_O
     
    Espressohexe, alterschwede und andruscha gefällt das.
  15. #5895 Augschburger, 19.04.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Wohl nach Magermodell-Verbotsgesetz!;)
     
  17. #5897 Augschburger, 19.04.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    [​IMG]
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  18. #5898 Kofeinator, 19.04.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Echt heftig das Bild! Wie kommt jemand nur darauf diese Hose mit solchen Schuhen zu kombinieren???
     
    Espressohexe und turriga gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    :p:D
     
  20. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.362
    :D:D:D
    "Deutsch-Europäische PhilosphInnen-Partei" (DEPP)

    [​IMG]
    (Quelle: SWR2 )

    Herrlich! Schade, dass ich das erst jetzt gefunden habe.
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...