[Verkauft] Mazzer SJ, Aristarco o.ä., gerne als Direktmahler

Diskutiere Mazzer SJ, Aristarco o.ä., gerne als Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Espresso-Experten, ich suche eine Mazzer Super Jolly, Aristarco oder ähnliche Gastro-Mühle für einen anschließenden Umbau auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PhilPresso, 28.08.2015
    PhilPresso

    PhilPresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Espresso-Experten,

    ich suche eine Mazzer Super Jolly, Aristarco oder ähnliche Gastro-Mühle für einen anschließenden Umbau auf Direktmahler. Wäre auch an einer bereits umgebauten Mühle interessiert. Der Zustand des Bohnenbehälters ist von untergeordneter Bedeutung. Am liebsten würde ich (je nach Zustand) nicht mehr als 200 € investieren.

    Falls jemand eine entsprechende Mühle abzugeben hat möge er mir bitte eine Nachricht schreiben - herzlichen Dank :)

    Viele Grüße

    Phil
     
Thema:

Mazzer SJ, Aristarco o.ä., gerne als Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Mazzer SJ, Aristarco o.ä., gerne als Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben Mazzer vs. Aristarco

    Mahlscheiben Mazzer vs. Aristarco: Hallo ! Schon wieder benötige ich den Rat der Community. Ich habe gestern meine kürzlich mitersteigerte Aristarco-Mühle komplett demontiert,...
  2. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  3. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  4. [Verkauft] Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.