Mazzer SJ Motorabdeckung

Diskutiere Mazzer SJ Motorabdeckung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Morgen, Ich suche eine Motorabdeckung für eine Mazzer Super Jolly. Bei Espressomaschinendoctor und Espresso XXL ist sie nicht lieferbar. Kennt...

  1. Paul86

    Paul86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    Morgen,

    Ich suche eine Motorabdeckung für eine Mazzer Super Jolly. Bei Espressomaschinendoctor und Espresso XXL ist sie nicht lieferbar. Kennt jemand noch eine andere Bezugsquelle oder hat eine Abdeckung rumliegen die er loswerden will?
    Selbst bauen kommt nur im äußersten Fall infrage da das Blech originalgeztreu sehr schwierig ist nach zu bauen.


    Gruß Paul
     
  2. #2 Pyromanix, 18.11.2015
    Pyromanix

    Pyromanix Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    ich hänge mich da mal dran, suche auch schon eine ganze Weile. Der Doctor hat mich 1/2 Jahr warten lassen um mir dann mitzuteilen, dass das Teil evtl. geliefert wird evtl. aber auch nicht [emoji36]
     
  3. #3 onluxtex, 18.11.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    cup29 gefällt das.
  4. Paul86

    Paul86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    Ja man müsste sich nur vergewissern das die das Teil auch wirklich haben und es müssten ein paar leute zusammen kommen. Mir wäre allerdings ein deutscher Händler wesentlich lieber.
     
  5. #5 onluxtex, 18.11.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ist vorhanden. Der Händler in den USA ist seriös und besser als ein deutscher Händler der dich 6 Monate vertröstet und dir dann sagt: nicht lieferbar.
     
  6. #6 Pyromanix, 18.11.2015
    Pyromanix

    Pyromanix Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Meine Erfahrung nach einigen Telefonaten mit mehreren Shops ist, dass viele die verschiedenen Teile als lieferbar listen, bei nachfragen aber herauskommt, dass sie es auch erst bestellen müssen und oft direkt bei Mazzer. Hier ist der Sachverhalt nach Aussagen verschiedener Händler, dass sie nie wissen wann das Bestellte kommt und nur kurz vor dem Versand erst von Mazzer erfahren, dass das Teil jetzt unterwegs ist.

    So war es bei mir auch, der Händler konnte nix machen, da Mazzer einfach nicht geliefert hat. Dass mir der Händler jetzt schon seit über einen Monat den Rechnungsbetrag nicht zurückerstattet ist zwar ein anderes Thema, macht die Situation (die sich bereits über ein halbes Jahr hinzieht) noch ärgerlicher. Es handelt sich um ein paar lächerliche Einzelteile und keine aufwändige Raketentechnik ;-)
     
  7. Paul86

    Paul86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    Mein Englisch ist nur leider nicht gut genug um mich bei etwaigen Problemen vernünftig mit dem Händler auseinandersetzten zu können.:(
    Also falls sich wer findet der das übernimmt wär ich aufjedenfall dabei.
     
  8. #8 laurenz140, 18.11.2015
    laurenz140

    laurenz140 Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    43
    ich warte schon seit dem Samstag, 13. Dezember 2014 auf die Lieferung der Motorabdeckung von einem de oben genannten Händler. Die Mühle sollte eigentlich bis Weihnachten fertig werden ;)
     
  9. #9 cup29, 18.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2015
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695

    .... wäre ebenfalls mit dabei.
    bG
    Stephen
     
  10. Paul86

    Paul86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    Grade mit espresso xxl telefoniert weil ich die bestellung stornieren wollte. Motorabdeckung wurde heute verschickt.


    Wer noch eine braucht ruft da vielleicht mal an und fragt ob die noch weitere auf lager haben.


    Bin gespannt
     
  11. #11 therock124, 18.11.2015
    therock124

    therock124 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    92
    @Pyromanix na du machst mir ja Mut, warte jetzt auch schon 2 Monate ohne irgendwelche Reaktionen vom Doctor darauf... Hab die mal angeschrieben und es kam immerhin zurück dass sie nicht sagen können wann es lieferbar ist. Dann sollte ich da wohl nochmal druck machen...
     
  12. heyhan

    heyhan Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    52
    Bei xxl habe ich die Abdeckung für die Major gekauft. Evtl. Stimmt die ja mir der SJ überein.
     
  13. Paul86

    Paul86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    Also wie gesagt die SJ Abdeckung ist anscheinend bei XXL grade wieder lieferbar. Meine sollte laut Dpd am Donnerstag oder Freitag ankommen.
     
  14. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Gibt es eine Motorabdeckung für die Mazzer Stark?
     
  15. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Afaik alles eine passform
     
  16. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Danke aelex.

    Hallo Paul,
    der Preis war da nicht zu sehen. Darf ich fragen, was die gekostet hat?
     
  17. Paul86

    Paul86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    22 euro. Ist zwar teurer wie beim doctor aber immerhin lieferbar;)
     
  18. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo zusammen,
    ich warte auch schon seit Juni auf das Teil. Langsam fängt es mir an zu stinken und ich überlege es mit Blech selber zu basteln....

    Cheers Snape
     
  19. Paul86

    Paul86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    Motorabdeckung und Logo für die Rückseite sind grad angekommen.
     
  20. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Schön, espressoxxl ist ja auch ausverkauft... habe ich vorhin gesehen
     
Thema:

Mazzer SJ Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Mazzer SJ Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Trichter Mazzer Super Jolly inklusive Motorabdeckung

    Trichter Mazzer Super Jolly inklusive Motorabdeckung: Hallo, Ich habe einen Trichter inklusive Motorabdeckung und Schrauben für die Mazzer Super Jolly zu verkaufen. 30€ + Versand.
  2. [Zubehör] Mazzer Mini Motorabdeckung und evtl. Trichter?

    Mazzer Mini Motorabdeckung und evtl. Trichter?: Suche wie der Titel schon sagt für meine Mazzer Mini eine Motorabdeckung und evtl falls jemand hat einen Trichter? Vielen Dank schonmal!
  3. [Verkauft] Motorabdeckung/Pulvertrichter Mazzer

    Motorabdeckung/Pulvertrichter Mazzer: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Motorabdeckung und einen Pulvertrichter für eine Mazzer Mini/Super Jolly. Danke
  4. [Zubehör] Mazzer Mini: Motorabdeckung, Trichter

    Mazzer Mini: Motorabdeckung, Trichter: Suche zum Umbau auf Direktmahler eine Motorabdeckung und einen Trichter. Vielleicht hat ja jemand noch etwas rum liegen
  5. Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro

    Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro: Hallo zusammen, mein Fuhrpark soll verkleinert werden, heißt, eine Mühle muss es nun für alles richten. Hab die letzten Tage viel gelesen und...