Mit Kaffee in die unabhängige Selbstständigkeit

Diskutiere Mit Kaffee in die unabhängige Selbstständigkeit im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Mit Kaffee in die unabhängige Selbstständigkeit Also, ich sehe auf seinen Bildern eine 2-gruppige ST und Mühle... Ich habe Kaffeeklatschs...

  1. #41 Milchschaum, 08.10.2010
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Mit Kaffee in die unabhängige Selbstständigkeit

    Ich habe Kaffeeklatschs Begriff als despektierlichen Ausdruck verstanden, mit dem er bemängelt, dass keine puristische, mechanische, erdbebensichere Handhebeltechnik zum Einsatz kommt.

    :) Dirk
     
Thema:

Mit Kaffee in die unabhängige Selbstständigkeit

Die Seite wird geladen...

Mit Kaffee in die unabhängige Selbstständigkeit - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  3. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  4. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...