[Verkauft] Mühle Bezzera BB005 manuale

Diskutiere Mühle Bezzera BB005 manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Junkies, Ich biete hier meine gebrauchte Bezzera BB005 manuale an, die ich mit Hilfe des Durst Labotim Fototimers in eine Timermühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bili, 04.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2015
    Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Liebe Kaffee-Junkies,

    Ich biete hier meine gebrauchte Bezzera BB005 manuale an, die ich mit Hilfe des Durst Labotim Fototimers in eine Timermühle mit auf 10tel Sekunde genauen digitalen Timer umgerüstet hatte. Die Umrüstung habe ich inzwischen rückgängig gemacht (vgl. Bilder) und die Mühle ist nun auch ohne den Fototimer erwerbbar. Was genau für die ursprüngliche Umrüstung gemacht wurde, beschreibe ich hier genauer, und auf Wunsch kann ich diese auch gerne wieder vornehmen, falls daran Interesse besteht.

    Im Detail biete ich hier an:
    • Bezzera BB005 manuale (Am 02.10.2013 für 249€ bei Imprezza erworben)
    • Durst Labotim Belichtungsschaltuhr (Januar 2014 gebraucht für 55€ bei ebay ersteigert)
    • Grindenstein Abklopfbehälter for free (Neupreis: 19,87€ bei Amazon)
    Meine Preisvorstellung wären 220€ exkl. Versand für das Gesamtpaket oder 185€ i
    exkl. Versand nur für die Mühle
    (Selbstabholung in Hannover möglich). Im Detail bedeutet dies, dass ich auf Grund des gebrauchten Zustand bei der Mühle um 70€ und beim Timer um 15€ reduziere, obwohl der Timer eigentlich keinen Wertverlust erlitten haben sollte. Nicht zu vergessen der so schön zur Kombi passende Abklopfbehälter, den ich so dazu gebe ;)

    Den Zustand der Mühle kann ich besten Gewissens als gut bezeichnen. Ich habe sie ohnehin nur selten benutzt, da ich als Single im Studentenhaushalt alleine nicht so viel trinke und ich neben Espresso auch noch eine Vielzahl anderer Brühverfahren nutze, für die ich stets mit Handmühlen gemahlen habe (vgl. auch meine Signatur). Seit einem halben Jahr habe ich sie schließlich gar nicht mehr verwendet, da ich mir die Lido 2 geleistet habe, die meinen Bedarf mehr als deckt.
    Die Mühle kommt selbstverständlich poliert und mit gereinigten Mahlwerk zu euch (vgl. Bilder für eine Ansicht des gereinigten Mahlwerks). Des Weiteren lege ich die Originalrechnung und das Manual bei.

    Falls ihr Interesse habt oder aber weitere Bilder sehen möchtet, schreibt mir doch bitte eine PM.

    lg
    Bili

    Für weitere Bilder, klick mich

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Update: Ich habe die Mühle inzwischen zurückgerüstet, also in den Originalzustand zurück versetzt, und verkaufe sie nun auch einzeln ohne den Fototimer.
     
Thema:

Mühle Bezzera BB005 manuale

Die Seite wird geladen...

Mühle Bezzera BB005 manuale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  2. [Abgelaufen] Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP

    Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Maschine steht...
  3. Bezzera Mühle BB005 sprüht das Kaffeepulver - ggf. verschlissen ?

    Bezzera Mühle BB005 sprüht das Kaffeepulver - ggf. verschlissen ?: Unsere Bezzera Mühle ist ca. 8 Jahre alt, wir haben sie gereinigt und trotzdem sprüht sie sehr stark das Kaffeepulver. Nach der Zubereitung von...
  4. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer

    Mühle Bezzera BB005 Timer: Verkaufe gebrauchte Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Kann sehr gerne besichtigt und ausgiebig...
  5. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft

    Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft: Hallo, verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer, Kaufdatum unbekannt, tippe auf 2015. Nicht sehr viel benutzt, da sie (wie die BZ99) die letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.