Mühle läuft - stoppt - läuft - stoppt

Diskutiere Mühle läuft - stoppt - läuft - stoppt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi dieselweezel Konntest du das Problem lösen, hab hier eine Muehle mit dem gleichen Problem. Vg Manno02

  1. #21 manno02, 22.10.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Hi dieselweezel
    Konntest du das Problem lösen, hab hier eine Muehle mit dem gleichen Problem.
    Vg
    Manno02
     
  2. #22 Dieselweezel, 22.10.2014
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Hi Manno02,
    leider nicht. Ich bin habe es aber auch gar nicht ernsthaft versucht. Ich bin dazu zu wenig elektronikbegeistert.
     
  3. #23 manno02, 22.10.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Ok, danke, hoffe es zu lösen. Melde mich dann..
     
  4. #24 manno02, 26.10.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Hab nach Rücksprache mit einem Händler eine neue Platine bestellt, kostet all inkl. 46€, hoffe dass sie morgen kommt. Die Stelle auf dem Foto links neben Micro Nova ist seltsam verschmort
    [​IMG]
    Mal sehen ob ich das so loesen kann
    Vg
    Manno02
     
  5. #25 manno02, 27.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Neue Platine eingebaut, tut! Kosten all inklusive 46 €. Werde die alte Platine beim n. mal zum Emann geben und schauen, ob er die alte mal checken kann.

    Vg
     
Thema:

Mühle läuft - stoppt - läuft - stoppt

Die Seite wird geladen...

Mühle läuft - stoppt - läuft - stoppt - Ähnliche Themen

  1. Mühle Compak K8 läuft nicht an

    Mühle Compak K8 läuft nicht an: Aloah zusammen, ich habe eine gebrauchte Compak K8 Espressomühle übernehmen können. Sie wurde zuvor zum Direktmahler umgebaut (also Doser...
  2. Espresso läuft zu schnell mit neuer Mühle

    Espresso läuft zu schnell mit neuer Mühle: Liebe Community, ich bin zwar neu im Forum, nicht ganz neu am Brühen (aber noch weit entfernt vom Fortgeschrittenen). Ich besitze eine Rancilio...
  3. Schaltplan Quick mill 3035 Pegaso - Mühle läuft dauerhaft

    Schaltplan Quick mill 3035 Pegaso - Mühle läuft dauerhaft: Hallo, seit im Mahlbetrieb der Strom ausgefallen ist hat meine Maschine einen Defekt: die Mühle läuft nun dauerhaft und bleibt nicht mehr stehen....
  4. Hallo Die Mühle läuft nicht an....

    Hallo Die Mühle läuft nicht an....: Das ist mitten beim Mahlen passiert Man hört sie, aber nur ganz langsam, als wenn etwas klemmt....
  5. Quickmill Poccino Mühle läuft auf einmal sehr schnell

    Quickmill Poccino Mühle läuft auf einmal sehr schnell: Hallo zusammen, meine Poccino von ca. 1980 hat ja eine integrierte Mühle. Diese läuft auf einmal sehr schnell, sodass sie das Kaffeepulver...