[Verkauft] Mühle OBEL Junior Instanteneo (Timer)

Diskutiere Mühle OBEL Junior Instanteneo (Timer) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Wir bieten hiermit unsere 3 Jahre alte OBEL Junior Instanteneo zum Verkauf an. Wir hatten die Mühle bis jetzt mit einer Bezzera...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 helmi, 20.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2015
    helmi

    helmi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wir bieten hiermit unsere 3 Jahre alte OBEL Junior Instanteneo zum Verkauf an. Wir hatten die Mühle bis jetzt mit einer Bezzera Mitica in Verwendung und waren sehr zufrieden. Da wir aber Maschine und Mühle upgraden kommt dieses gut erhaltene Stück jetzt auf den Markt ;-)

    OBEL ist eine italienische Firma aus Mailand, die seit 1953 Kaffeemühlen produziert. Sie produzieren auch für Bezzera die BB05 Mühle.

    Hier die Daten vom Hersteller: http://www.obel.it/de/node/274

    Die Mühle hat eine Timerfunktion für 1- oder 2-Tassen, die sich über zwei Schrauben (wie ehemals bei Mazzer Mini E) verstellen lässt. Über einen seitlich angebrachten Knopf kann man auch selbst nachmahlen bzw. die Menge manuell portionieren. Weiters besitzt sie eine Gabel für den Siebträger.

    Wir haben noch einen neuen (original) Bohnenbehälter und Fingerschutz gekauft, diese sind unbenutzt und auf den Fotos ersichtlich.

    Der Neupreis für dieses Modell beträgt aktuell ca. 430€, wir hätten uns 230€ vorgestellt + Versandkosten (aus Österreich) oder Abholung in Wien oder Tirol möglich.

    Hier die Fotoserie von heute, die Mühle wurde gereinigt und wird nicht weiter benutzt bzw. wartet auf ihren neuen Besitzer ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. helmi

    helmi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mühle an einen netten Forenuser verkauft ;)

    Danke für die Einstellmöglichkeit! :)
     
Thema:

Mühle OBEL Junior Instanteneo (Timer)

Die Seite wird geladen...

Mühle OBEL Junior Instanteneo (Timer) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo

    [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo: Edit: schon verkauft! [IMG] [IMG] [IMG] • Die Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo electronico ist eine solide Espressomühle und verfügt...
  2. [Maschinen] Mühle Obel Junior Instaneo / Lelit PL69

    Mühle Obel Junior Instaneo / Lelit PL69: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Obel Junior Instaneo (Timer) oder Lelit PL69 (Timer). Gerne auch mit defekt oder...
  3. [Verkauft] Mühle mit Dosierer Bregant Milano baugleich Obel Junior --Verkauft--

    Mühle mit Dosierer Bregant Milano baugleich Obel Junior --Verkauft--: Hallo ich verkaufe eine Mühle von Bregant Type Milano besser bekannt Obel Junior hätte gerne noch 90€ Mühle wird nur verkauft weil ich nur noch 1...
  4. [Verkauft] [V] Bezzera BB95 (alias Obel Junior) Espressomühle mit 50mm Scheibenmahlwerk

    [V] Bezzera BB95 (alias Obel Junior) Espressomühle mit 50mm Scheibenmahlwerk: Als Bezzera gelabelte Obel Technik. Sehr robuste Espressomühle mit direkt angetriebenem 50mm Scheibenmahlwerk. Im Betrieb sehr leise (da kein...
  5. Obel Mito OD M75 Kaffeemühle

    Obel Mito OD M75 Kaffeemühle: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach meiner ersten besseren Kaffeemühle für meine Gaggia Classic. Ich hab hier folgendes Agebot gefunden und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.