[Verkauft] Mühle Rancilio Jacky (Iberital Nachbau)

Diskutiere Mühle Rancilio Jacky (Iberital Nachbau) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige Rancilio Jacky. Das Modell ist ziemlich unbekannt. Das einzige was ich dazu gefunden habe war die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbit

    herbit Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige Rancilio Jacky. Das Modell ist ziemlich unbekannt. Das einzige was ich dazu gefunden habe war die Info, dass es wohl ein Iberital-Nachbau ist: http://www.kaffee-netz.de/threads/infos-zur-rancilio-jacky.20097/
    Die Mühle hat eine stufenlose Mahlgradeinstellung und wurde zum Direktmahlen in den Siebträger umgebaut. Im Bohnenbehälter ist das Plastik etwas beschädigt (siehe Fotos).
    Es ist noch ein Mahlbehälter dabei, der aber an mehreren Stellen gebrochen ist und auch nicht mehr angebaut werden kann.
    Alles in allem eine hochwertige Mühle mit bewährtem Mahlwerk. Wenn die optischen Mängel nicht stören ein Supergerät!
    Ich habe die Mühle als Kombo bei eBay mit einer Rancilio Audrey gekauft und habe keine Verwendung dafür. Ich habe die Mühle kurz ausprobiert und sie hat tadellos funktioniert.

    Preis: 35 Euro + Versandkosten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. herbit

    herbit Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Standort ist Heidelberg
     
  3. herbit

    herbit Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Verkauft!
     
Thema:

Mühle Rancilio Jacky (Iberital Nachbau)

Die Seite wird geladen...

Mühle Rancilio Jacky (Iberital Nachbau) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Rancilio Jacky

    Mühle Rancilio Jacky: Vor kurzem habe ich diese Mühle gekauft: [IMG] Siehe auch vorheriger Verkaufsthread:...
  2. Neue Mühle: Rancilio Stile

    Neue Mühle: Rancilio Stile: Gibt wohl eine neue Mühle von Rancilio - Stile. ---------- Abmessungen Breite 132 mm / 5.2 inch Höhe 315 mm / 12.4 inch Tiefe 185 mm / 7.3 inch...
  3. [Verkauft] Rancilio S27 plus Mühle und Zubehör

    Rancilio S27 plus Mühle und Zubehör: Biete für einen Freund eine Gastro-Espressomaschine in sehr gutem Zustand an. Zur Rancilio S27 finden sich im Internet eine Vielzahl von...
  4. [Maschinen] Rancilio Miss Lucy, Silvia mit integrierter Mühle

    Rancilio Miss Lucy, Silvia mit integrierter Mühle: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich suche die Miss Lucy von Rancilio in Edelstahloptik. Die Mühle und die Heizung sollten funktionieren. Entkalkung,...
  5. [Verkauft] Mühle Rancilio Rocky

    Mühle Rancilio Rocky: Wegen Upgrades abzugeben: Rancilio Rocky ohne Dosierer oder Timer Nicht kaputt zu kriegender Klassiker, der mir viele Jahre treue Dienste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.