n-tv Ratgeber zu verschiedenen Zubereitungsarten von Kaffee

Diskutiere n-tv Ratgeber zu verschiedenen Zubereitungsarten von Kaffee im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); http://n-tv.de/ratgeber/Kaffeemaschinen-fuer-jeden-Geschmack-article14961676.html Immer wieder herrlich! :D

  1. #1 Bob de Cafea, 26.04.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    tcdd, mo_redcode, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Welskador, 30.04.2015
    Welskador

    Welskador Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    597
    sumac gefällt das.
  3. #3 Enniefahrer, 01.05.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Warum hat mir bisher niemand hier erzählt, dass der Tassenwärmer dazu dient, den fertig gezapften Espresso zu erhitzen oder warm zu halten? Dank NTV bin ich jetzt klüger!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. #4 Mario42, 05.05.2015
    Mario42

    Mario42 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Was würden wir nur machen wenn es derartige Berichte nicht geben würde :)
     
  5. #5 Enniefahrer, 05.05.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Ich sage ja. Fragen über Fragen. Mein Kaffee wird immer so dünn, wenn ich die Bohnen in den Siebträger gebe.Muss ich die Bohnen eigentlich irgendwie vor behandeln?
     
  6. tazman

    tazman Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Ja, Du mußt sie streicheln und liebkosen, da Du ja ein Kaffeefreak bist. Oder verstehe ich das falsch?
     
  7. *Kauz

    *Kauz Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    31
    Das beste ist doch, daß n-tv seine Beiträge recht häufig wiederholt-
    für alle, die es dieses (erste) Mal verpaßt haben!
     
  8. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Je nach Mahlgrad entsprechend lange zerkauen... Problem ist, dass es nach langer Kauzeit immer schwieriger wird alles sauber in den Siebträger zu bekommen. [emoji41]
     
Thema:

n-tv Ratgeber zu verschiedenen Zubereitungsarten von Kaffee

Die Seite wird geladen...

n-tv Ratgeber zu verschiedenen Zubereitungsarten von Kaffee - Ähnliche Themen

  1. N-TV Ratgeber Espresso Maschinen 16.12. 15:20 und 18:25

    N-TV Ratgeber Espresso Maschinen 16.12. 15:20 und 18:25: N-TV Ratgeber Espresso Maschinen als Weihnachtsgeschenk Donnerstag, 16.12. (heute) 15:20 und 18:25 und Samstag, 18.12. 8:35 Uhr Ich weisss zwar...
  2. Kaffee: Viel mehr als nur ein Wachmacher. (n-tv)

    Kaffee: Viel mehr als nur ein Wachmacher. (n-tv): Eigentlich ganz amüsant. http://n-tv.de/wissen/Fakten_und_Mythen/Kaffee-macht-auch-potent-article18755351.html
  3. Suche bestimmte Italien-TV-Doku

    Suche bestimmte Italien-TV-Doku: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren im Fernsehen eine Dokumentationsreihe gesehen, in der es um italienische Städte ging. Es waren aber keine...
  4. Stern-TV/Warentest: Duell der Kaffeeautomaten

    Stern-TV/Warentest: Duell der Kaffeeautomaten: (K)ein TV-Tipp?!: Heute geht es bei Stern-TV um Kaffeeautomaten und was Warentest dazu sagt: Pads, Kapseln, Filter: Das Duell der Kaffeeautomaten...
  5. Lagerung von Bohnen - Artikel von n-tv.de

    Lagerung von Bohnen - Artikel von n-tv.de: Eigentlich keine großen neuen Erkenntnisse, aber vll doch für den einen oder anderen Interessant. Frage & Antwort, Nr. 138: Bleibt gekühlter...