1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von xtresse, 18. August 2008.

  1. xtresse Gast

    Das mag lächerlich klingen, aber: Bis vor zwei Jahren konnte ich mich mehrfach jährlich auf den Espresso auf dieser Fähre freuen - ich hoffe, er ist immer noch so unverschämt gut?? Auf jeden Fall hat er meinen Geschmack für caffè aus dem mezzo giorno geprägt - es ist einfach so ..
  2. Timmä Mitglied

    Beiträge:
    229
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri

    :-D
    Ich bin letzte Woche wiedergekommen aus Sorrent...
    Und habe nur beim Rausgehen aus genau der Fähre die Maschine gesehen. Leider keinen Espresso getrunken :oops:
  3. xtresse Gast

    AW: Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri

    :roll: ... das nächste Mal schmeckt es auch noch!

    Ansonsten schwingt etwas Neid mit wenn ich das so höre .. Sorrent usw., denn hier ist es doch recht herbstlich.

    Einziger Trost: Es ist kommt die gemütliche Kaffeezeit!
  4. Iguana78 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Ort:
    oberschwaben
    AW: Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri

    Die Hafenbar selbst ist auch nicht zu verachten.Sehr guter Kaffee aber leider mäßige cornettos.

Diese Seite empfehlen